Free & Shareware

Dieses Thema Free & Shareware im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Adiforce, 17. Aug. 2003.

Thema: Free & Shareware Hi Leute, bin neu hier!!! Habe ne Frage! Darf ich Free-oder Shareware einfach auf meiner HP zum Download anbieten,...

  1. Hi Leute, bin neu hier!!!

    Habe ne Frage!
    Darf ich Free-oder Shareware einfach auf meiner HP zum Download anbieten, ohne den Hersteller der Software zu fragen???

    Über eine Antwort wäre ich echt froh.

    MFG
    Adi
     
  2. Nur wenn es ausdrücklich in den AGB´s (findest du meistens über die Programmoptionen) erlaubt ist ... Ansonsten muss du anfragen, dir eine Erlaubnis einholen und möglichst den Autor und den Originallink zu der Programmseite setzen ...

    Gruss
     
  3. Danke für die schnelle Antwort!!!

    Gruß
    Adi
     
Die Seite wird geladen...

Free & Shareware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016
Ralink Wlan Treiber verursacht totalen Freeze Windows XP Forum 23. Feb. 2016
durch FreeFileSync Daten weg Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Sep. 2015
Problem bei Neuinstallation auf FreeDos von USB Windows 7 Forum 2. Juli 2015
FreeDOS Treiber & BIOS / UEFI 1. Juni 2015