Free-Software zum DVD-Abspielen gesucht

Dieses Thema Free-Software zum DVD-Abspielen gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Rudolf, 1. Mai 2004.

Thema: Free-Software zum DVD-Abspielen gesucht Hallo WT-Freunde ! Meine installierte Inter Video Win DVD Software will plötzlich nicht mehr länger als 3-4 Minuten...

  1. Hallo WT-Freunde !

    Meine installierte Inter Video Win DVD Software will plötzlich nicht mehr länger als 3-4 Minuten eine DVD-abspielen.

    Bis ich evtl. eine Lösung gefunden habe, die mir den früheren einwandfreien Zustand herstellt, bitte ich euch um Infos, ob ihr nicht einen Link zu einem Free-Ware Prog für mich habt.

    Danke im Voraus * Gruß vom Rudolf *
     
  2. Hi, Aninemo !

    Danke für deine blitzschnelle Antwort !

    Wie ist das mit der Bemerkung :

    Für die DVD-Wiedergabe sind Dekoder-Filter kommerzieller DVD-Player-Software erforderlich.

    Stehe ich nach dem Download dann wieder vor verschlossenen DVD-Toren ?

    Ich hab nur die normalen Treiber + Uitilities installiert. Von spez. Dekoder-Filtern weiß und habe ich nichts.

    Bitte dich nochmals um einen Tipp - oder soll ich es einfach mal so probieren ?

    Liebe Grüße vom Rudolf
     
  3. Ehrlich gesagt :-[
    ich hab keine Ahnung - ich hatte noch nie einen DVD-Player bei mir installiert ;D
     
  4. Der MediaPlayerClassic kann DVDs abspielen, der bringt alles mit was Du brauchst und muss nicht mal installiert werden.
     
  5. An alle WT-Freunde !

    Herzlichen Dank an aninemo + MrOrange für die guten Tipps !!

    Hab den MediaPlayerClassic installiert und es funktioniert alles bestens !!!

    Ihr seid doch die besten unter Windows-Sonne !!!! Danke !!!!!

    Liebe Grüße vom Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Free-Software zum DVD-Abspielen gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Ton beim DVD-Abspielen! Audio, Video und Brennen 17. Mai 2008