Free-Software zum DVD-Abspielen gesucht

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Meine installierte Inter Video Win DVD Software will plötzlich nicht mehr länger als 3-4 Minuten eine DVD-abspielen.

Bis ich evtl. eine Lösung gefunden habe, die mir den früheren einwandfreien Zustand herstellt, bitte ich euch um Infos, ob ihr nicht einen Link zu einem Free-Ware Prog für mich habt.

Danke im Voraus * Gruß vom Rudolf *
 
  • #3
Hi, Aninemo !

Danke für deine blitzschnelle Antwort !

Wie ist das mit der Bemerkung :

Für die DVD-Wiedergabe sind Dekoder-Filter kommerzieller DVD-Player-Software erforderlich.

Stehe ich nach dem Download dann wieder vor verschlossenen DVD-Toren ?

Ich hab nur die normalen Treiber + Uitilities installiert. Von spez. Dekoder-Filtern weiß und habe ich nichts.

Bitte dich nochmals um einen Tipp - oder soll ich es einfach mal so probieren ?

Liebe Grüße vom Rudolf
 
  • #4
Ehrlich gesagt :-[
ich hab keine Ahnung - ich hatte noch nie einen DVD-Player bei mir installiert ;D
 
  • #5
Der MediaPlayerClassic kann DVDs abspielen, der bringt alles mit was Du brauchst und muss nicht mal installiert werden.
 
  • #7
An alle WT-Freunde !

Herzlichen Dank an aninemo + MrOrange für die guten Tipps !!

Hab den MediaPlayerClassic installiert und es funktioniert alles bestens !!!

Ihr seid doch die besten unter Windows-Sonne !!!! Danke !!!!!

Liebe Grüße vom Rudolf
 
Thema:

Free-Software zum DVD-Abspielen gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben