Free Webspace mit Mail send ?

  • #1
J

jagaja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
HI kennt jemand von euch ein zuverlässigen free webspace wo man mail send benutzen kann (in einer php) ich weiß mit loswebos gehts nur kostet das leider könnt ihr mir ne kostenlos alternative geben ?


* Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
 
  • #3
funpic.de bietet php an ...
 
  • #4
php bieten se an nur nicht das mail send ^^ danke trotzdem mehr tipps brauch ich
 
  • #5
mail send geht aiuch nun ham se mic haber vom server gelöscht kp warum ich weiß doch glaub ich warum aber sagt ma nen guten server wo mail send und alles geht
 
  • #6
jagaja2005 schrieb:
.... nun ham se mic haber vom server gelöscht kp warum ich weiß doch glaub ich

Die löschen dich nicht grundlos ;), ergo stell ich jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass du hier etwas machst/speicherst/anbietest was die Anbieter nicht dulden ;)


PS: Es währe einfacher wenn man deine Postings nicht erst 5x lesen muss bevor man den Text versteht ;)
 
Thema:

Free Webspace mit Mail send ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben