freegamez.de

Dieses Thema freegamez.de im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Joshua, 8. Juni 2003.

Thema: freegamez.de Hallo Gemeinde! Bin gerade beim Durchstöbern einer alten Platte auf den Favoriten-Ordner gestossen - u.a. fand sich...

  1. Hallo Gemeinde!

    Bin gerade beim Durchstöbern einer alten Platte auf den Favoriten-Ordner gestossen - u.a. fand sich darin auch ein Link zu freegamez.de.

    Ich bin der festen Überzeugung, das ich mir da früher das ein oder andere Spiel heruntergeladen habe.
    Als ich die Seite eben aufgerufen habe und einen Link, z.B. Neueinträge, angeklickt habe, öffnete sich ein Fenster, das mir den Download von Zugangssoftware anzeigte....

    Kann es tatsächlich sein, das dort nun ein Dialer auf die User wartet ??
    Schlechte Welt.... :(

    Wer kennt dialerfreie Alternativen ??

    Cheers,
    Joshua
     
  2. Schau Dir mal folgenden Link an. Vielleicht ist da was für Dich dabei. Einen Dialer habe ich dort bisher nicht bemerkt.

    http://www.drload.de/

    Gruß

    Sassen
     
  3. jo, freegames hat anscheinend nen Dialer drauf..ist aber leider schon längere Zeit so..kann man auch daran sehn, dass das letzte Update längere Zeit zurück liegt......hab dietage auch noch ein paar andere Freeware Seiten durchstöbert, und bei einigen bin ich auch auf Dialer gestoßen...
     
  4. Ist mir auch aufgefallen, dass es in letzter Zeit immer weniger Freewareseiten gibt, die einem keinen Dialer aufzwängen wollen... :'(

    Greetz,

    CrAzYmAn
     
  5. Sorry für die späte Antwort, hatte den Thread etwas aus den Augen verloren - und danke für den Link, da bin ich tatsächlich dialerfrei fündig geworden ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Bei freegamez.de hab ich mir früher auch immer Games runtergeladen... damals noch für meinen Cyrix mit 120mhz. :D
    Doch jetzt werd ich da nix mehr laden!
    Zahlreiche Pop-Ups sowie Dialer, pfui!
    Is schon traurig wie sich die Seite entwickelt hat!

    Gruß Blaster