freemail-Konto-wie passwort entfernen?

Dieses Thema freemail-Konto-wie passwort entfernen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rossi, 29. Okt. 2003.

Thema: freemail-Konto-wie passwort entfernen? nabend zusammen, nutze ein web.de-freemailkonto, bekomme aber immer wenn ich die web.de-Startseite aufrufe sofort...

  1. nabend zusammen,

    nutze ein web.de-freemailkonto, bekomme aber immer wenn ich die web.de-Startseite aufrufe sofort meinen Benutzernamen angezeigt, das Passwort (die Sternchen) steht auch schon da! Das hätte ich gerne so eingestellt, das ich das Passwort jedesmal eingeben muß.

    Auch das Löschen der Internetdaten (manuell oder mit Steganos-Spurenvernichter) hat nichts gebracht.

    Muß ich da bei mir in den Einstellungen forsten oder auf der web-de-Seite?

    Nutze zuhause normalerweise Outlook-Express, aber wenn ich am Arbeitsplatz meine Mails lesen will, möchte ich nicht, das ein Kollege die auch lesen kann.

    WinXP Home SP1
    IE 6.0 mit den aktuellen Updates von MS
    Outlook-Express 6.0 mit dto.

    Danke und Gruß

    Rossi


    PS: beit Outlook haut die Einstellung hin, nur nicht auf der web.de-Seite.........
     
  2. Hallo

    --> Internetoptionen --> Inhalte --> Autovervollständigung...
    dort kannst du Kennwörter löschen und deine Einstellungen ändern.
     
  3. Hallo Brigitta,

    danke, hat gefunzt!!! Ich hatte mich auf den Registern Sicherheit und Datenschutz festgebisssen..........

    des isch brudaaal...

    Gruß

    Rossi
     
Die Seite wird geladen...

freemail-Konto-wie passwort entfernen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
Passwort Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
Admin Passwort Windows 10 Forum 4. Aug. 2015