freemail-Konto-wie passwort entfernen?

  • #1
R

Rossi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
nabend zusammen,

nutze ein web.de-freemailkonto, bekomme aber immer wenn ich die web.de-Startseite aufrufe sofort meinen Benutzernamen angezeigt, das Passwort (die Sternchen) steht auch schon da! Das hätte ich gerne so eingestellt, das ich das Passwort jedesmal eingeben muß.

Auch das Löschen der Internetdaten (manuell oder mit Steganos-Spurenvernichter) hat nichts gebracht.

Muß ich da bei mir in den Einstellungen forsten oder auf der web-de-Seite?

Nutze zuhause normalerweise Outlook-Express, aber wenn ich am Arbeitsplatz meine Mails lesen will, möchte ich nicht, das ein Kollege die auch lesen kann.

WinXP Home SP1
IE 6.0 mit den aktuellen Updates von MS
Outlook-Express 6.0 mit dto.

Danke und Gruß

Rossi


PS: beit Outlook haut die Einstellung hin, nur nicht auf der web.de-Seite.........
 
  • #2
Hallo

--> Internetoptionen --> Inhalte --> Autovervollständigung...
dort kannst du Kennwörter löschen und deine Einstellungen ändern.
 
  • #3
Hallo Brigitta,

danke, hat gefunzt!!! Ich hatte mich auf den Registern Sicherheit und Datenschutz festgebisssen..........

des isch brudaaal...

Gruß

Rossi
 
Thema:

freemail-Konto-wie passwort entfernen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben