FreeNAS Freigabe für jeden?? HELP

Dieses Thema FreeNAS Freigabe für jeden?? HELP im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von survial555, 6. Mai 2011.

Thema: FreeNAS Freigabe für jeden?? HELP Hallo Leute, kennt sich hier vielleicht jemand mit FreeNAS aus? Ich setze einen FreeNAS 0.686.4 ein, und möchte hier...

  1. Hallo Leute,
    kennt sich hier vielleicht jemand mit FreeNAS aus?
    Ich setze einen FreeNAS 0.686.4 ein, und möchte hier einen Ordner generell für alle im Netzwerk freigeben.
    Dabei soll der Ordner einfach über die Netzwerkumgebung erreichbar sein.
    Wie und wo habe ich das einzustellen? Derzeit muss ich immer noch einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben, um auf die Freigabe zu kommen (local user).
    Ich habe schon im Netz in Anleitungen etc geschaut, aber keine Lösungen erhalten.
    Sobald ich die Authentifizierung auf Anonymous setze werde ich nicht mehr auf die Freigabe gelassen.
    Ich wäre für Hilfe echt dankbar!
     
Die Seite wird geladen...

FreeNAS Freigabe für jeden?? HELP - Ähnliche Themen

Forum Datum
freenas und win7 Windows Server-Systeme 10. Sep. 2011
Freenas Update von Version 0.671 auf 0.68 Linux & Andere 13. Jan. 2007
freenas Windows XP Forum 28. Dez. 2006
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Netzwerk Freigabe via gruppe Regel Netzwerk 15. Feb. 2016