FreeNAS Freigabe für jeden?? HELP

  • #1
S

survial555

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
kennt sich hier vielleicht jemand mit FreeNAS aus?
Ich setze einen FreeNAS 0.686.4 ein, und möchte hier einen Ordner generell für alle im Netzwerk freigeben.
Dabei soll der Ordner einfach über die Netzwerkumgebung erreichbar sein.
Wie und wo habe ich das einzustellen? Derzeit muss ich immer noch einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben, um auf die Freigabe zu kommen (local user).
Ich habe schon im Netz in Anleitungen etc geschaut, aber keine Lösungen erhalten.
Sobald ich die Authentifizierung auf Anonymous setze werde ich nicht mehr auf die Freigabe gelassen.
Ich wäre für Hilfe echt dankbar!
 
Thema:

FreeNAS Freigabe für jeden?? HELP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben