Freenet E-Mail Account löschen...

Dieses Thema Freenet E-Mail Account löschen... im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von SND-Syndrome, 3. Mai 2005.

Thema: Freenet E-Mail Account löschen... Moin, moin! Habe mal vor, mein Sammelsurium an E-Mail Adressen aufzuräumen;-) Jedoch stellt sich mir folgendes...

  1. Moin, moin!

    Habe mal vor, mein Sammelsurium an E-Mail Adressen aufzuräumen;-)
    Jedoch stellt sich mir folgendes Problem:

    Ich habe z.B. 3 Mail-Accounts bei Freenet, die ich loswerden möchte. Jedoch finde ich online innerhalb des E-Mail Office bei Freenet keinerlei Optionen, um den Account zu löschen oder zu deaktivieren. Bei anderen Anbietern, wie z.B. GMX kann man problemlos die Accounts still legen...
    Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen, wie ich die Freenet Accounts loswerde?

    Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen und noch nen schönen Abend ;D
     
  2. Jo Danke schon mal.
    Also das mit der Online-Deaktivierung funktioniert nicht, weil ist nur für die Leute gedacht, die auch einen Internet-Tarif bei Freenet haben...da ich bei der Teledoof bin, bringt mir das nix.
    Ich wollte die ungenutzten Accounts halt der Ordnung halber weg haben...naja, vielleicht findet sich ja noch ein Weg..


    THX.
     
  3. das steht auf der oben angegebenen seite. so wird es klappen.
     

  4. Danke für alle Antworten!

    Ich habe dann eben mal eine Anfrage an den Freenet-Kundenservice per Mail gestartet und ca. 45 Minuten später schon eine Antwort erhalten...
    Man kann die Accounts durch schriftliche Kündigung (wie auch beim Post obendrüber beschrieben) still legen lassen.

    Jetzt weiß ich wenigstens bescheid.
    Danke an alle
     
Die Seite wird geladen...

Freenet E-Mail Account löschen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit e-mail einer freenet-Domain Sonstiges rund ums Internet 13. Sep. 2008
E-Mail versand mit outlook express und freenet E-Mail-Programme 16. Nov. 2004
Freenet E-Mail!! Sonstiges rund ums Internet 13. Okt. 2004
Freenet stellt Gratis-Homepage-Dienst ein Windows 7 Forum 28. Feb. 2010
Outlook/Incredimail -> Freenetproblem E-Mail-Programme 5. Aug. 2011