Freenet - gute/schlechte Erfahrungen!?

  • #1
A

ArcaneLion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich will zu Freenet wechseln und habe soweit alle Fragen geklärt..bis auf eine:

Ich wurde darauf hingewiesen, dass Freenet teilweise Probleme machen soll!

Ich spiele gern mal online, bin aber auch aus beruflichen Gründen auf eine stabile Internetverbindung angewiesen!

Welche Erfahrungen habt ihr so mit Freenet gemacht?


Mit Gruß und Dank vom Löwen
 
  • #2
Willst du Freenet mit DSL oder per 56K Modem?
Wenn DSL:1000, 2000 oder 3000
 
  • #3
Ups sorry!

War etwas neben der Spur!

DSL 3000 im Flexitarif!


Löwe
 
  • #4
Hat keiner Erfahrungen mit Freenet DSL?
 
  • #5
Halli Hallo Ihr Lieben,

bin heute zufällig auf dieser Seite gelandet, also ganz neu hier weil ich auch ein Problem hab. Ich habe hier DSL und bin auch bei Freenet registriert. Bin mit Freenet im großen und ganzen ganz zufrieden. Das einzige was bei mir oft nicht funktioniert hat, war das empfangen von Emails mit Bildern, die gingen einfach nicht zu öffnen. Kann aber auch sein, dass da nur irgendwo eine Einstellung zu machen ist, auf die ich nicht gekommen bin, ansonsten klappt freenet echt gut.

Liebe Grüße
Linda
 
Thema:

Freenet - gute/schlechte Erfahrungen!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben