freenet kakkt ab...

  • #1
M

Mox

Guest
Hi,
ich hab seit n paar monaten freenet komplett 6000 mit dem samsung router 3210
Vor 2 wochen hat das i-net dann angefangen plötzlich nichtmehr zu funktionieren! Ich hatte nichts verändert oder so, plötzlich ging nixmehr...
Nunja dann ging es ein paar tage wieder, und jetz geht garnix mehr! ich hab über den tag evrtreilt ne stunde wos internet geht! Momentan steht die verbindung immer so für 2min und dann bricht sie wieder ab. Die Power led vopn meinem router blinkt, dann leiuchtet sie mal wieder und dafür blinkt dann die dsl- leuchte, was eigentlich heißen sollte dsl wird synchronisiert...
Achja ich hab win xp und die neuste firmware drauf, bei freenet gibts ne seite mit aktuellen störungen, aber da bin ich nich aufgeführt (münchen)
hoffe es kann mir wer helfen, i-net is recht wichtig für mich
thx
 
  • #4
also., ich hab den rat von der seite befolgt, trotzdem is es nach 5 min wieder sofort abgeschmiert! ich hab noch nen alten router von t-online, kann ich den auch hernehmen? wenn ja, was für login daten muss ich dann verwenden? [email protected] und als passwort pin+passwort?
 
  • #5
Ich würde da mal nachfragen:

Hotlines für Bestandskunden
Sie haben Fragen zu bereits genutzten oder bestellten Produkten von freenet? Rufen
Sie uns an, wir helfen Ihnen gern!
Serviceline
Zwischen 7-23 Uhr und am Wochenende von 8-23 Uhr
(freenetPhone Service- und Rechnungsteam
am Wochenende 8-20 Uhr)
0900-1 750 850 (0,19 € bis 0,99 €/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichender Mobilfunktarif)

... oder denen eine Mail schicken
 
Thema:

freenet kakkt ab...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben