Freenet mail im Outlook express empfangen

Dieses Thema Freenet mail im Outlook express empfangen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Geeker, 30. Nov. 2002.

Thema: Freenet mail im Outlook express empfangen hallo zusammen kann mir einer sagen ob man freenet e-mails auch im outlook express empfangen kann ?? und wenn ja wie...

  1. hallo zusammen
    kann mir einer sagen ob man freenet e-mails auch im outlook express empfangen kann ??
    und wenn ja wie muss ich oulook einstellen das das funzen tut

    danke schonma der geeker
     
  2. schau hier bei Freenet-Hilfe nach.

    pan_fee
     
  3. jo wunderbar
    danke dir
     
  4. Guten Abend!

    Ich habe ein sehr seltsames Problem.
    Ich verwende Win7 (7100) auf meinem Notebook; und das schon seit mehreren Monaten.
    Ich bin Schüler und pendle mit meinem Notebook jeden Tag von zu Hause in die Schule und zurück.
    Da ich faul bin und Zeit sparen will, kommt das Notebook während der Reise meißt nur in den Standby-Modus.

    Wenn ich von zu Hause in die Schule komme und dort in das Schulnetz einsteige gibt es kein Problem.
    Das Problem tritt auf wenn ich den Laptop in der Schule verwendet habe, ihn in Standby versetzt und dann zu Hause wieder aufgeweckt habe. Ich kann von meinem Router (DHCP) eine IP und auch die IPs der DNS-Server meines ISPs beziehen, aber es funktioniert keine einzige Auflösung irgendeiner URL.
    Es ist kein Problem des Netzwerks an sich, da soweit ich es ausprobiert habe sämtliche Server per IP zu erreichen sind - es werden lediglich keine Addressen aufgelöst. Ich habe herausgefunden, dass wenn ich im Netzwerk und Freigabecenter die Verbindung deaktiviere und wieder aktiviere, das Problem für einen kurzen Zeitraum verschwunden scheint.
    Wirklich "beheben" lässt es sich jedoch nur durch einen Neustart des Systems.

    Evtl. sei zu erwähnen, dass das Problem mit Windows XP nie aufgetreten ist.

    Hat jemand einen Verdacht oder vl. Ähnliches beobachtet?

    mit freundlichen Grüßen,

    FanHi
     
  5. Ich hoffe das sich mal jemand meldet der Ahnung von netzwerken hat, denn bei ISPs höhrt es bei mir auf.
     
  6. Habe einen PC und kein Notebook, habe aber auch änliches beobachtet. Wenn ich den Rechner in den Ruhezustand oder Standbymodus versetze und wieder reaktiviere komme ich nicht mehr ins Netzt und das Netzwerksymbol neben der Uhr zeigt auch ein Problem an (glaube eingeschränkte Konnektivität oder so). Ich kann das aber fixen in dem ich den Netzwerkadapter deaktiviere ein Moment warte und dann wieder aktiviere. Das scheint ein Bug in WIN 7 RC1 zu sein. Ich Teste gleich mal ob es bei meiner neuen Installation (Win 7 RTM - Home Premium) auch noch so ist.
    Gruß, René
     
  7. In der RTM (finalen Version) scheint es gefixed zu sein. Zumindest nach 1 Minute im Ruhezustand.
    Gruß, René
     
Die Seite wird geladen...

Freenet mail im Outlook express empfangen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook/Incredimail -> Freenetproblem E-Mail-Programme 5. Aug. 2011
Probleme mit e-mail einer freenet-Domain Sonstiges rund ums Internet 13. Sep. 2008
Mails an Freenet mit OE werden nicht zugestellt E-Mail-Programme 30. Aug. 2008
Emails mit Absender freenet.de bleiben im Server hängen Windows XP Forum 19. Dez. 2006
Freenet E-Mail Account löschen... Sonstiges rund ums Internet 3. Mai 2005