Freenet schmuggelt sich ein

Dieses Thema Freenet schmuggelt sich ein im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von annafreak, 11. Mai 2005.

Thema: Freenet schmuggelt sich ein Hallo, weiß jemand, wie ich es abstellen kann, dass Freenet sich einfach immer als Startseite einschmuggelt? Ich...

  1. Hallo,

    weiß jemand, wie ich es abstellen kann, dass Freenet sich einfach immer als Startseite einschmuggelt? Ich muss leider zur Zeit per Modem ins Internet und habe mich anfangs über Freenet eingewählt - jetzt habe ich andere Verbindungen. Meine normale Startseite im IE ist google, aber trotzdem erscheint als erstes im IE immer die Freenet-Seite. Danach dann nicht mehr. Google ist aber als Startseite eingetragen. Ich verstehe das nicht, warum sich freenet da immer einschleicht. :mad:

    Wo finde ich den Eintrag von freenet, den ich löschen kann? Keine Ahnung. :(

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
    annafreak

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Was ist in den Internetoptionen/Verbindungen eingestellt?
     
  3. Das ist bei Freenet ganz normal - sobald du dich über Freenet einwählst und den Browser startest kommt _immer_ erstmal die freenet.de Seite, das kannst du nicht ändern.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Es gab mal ein Programm, dass das umgeht, das hat vor langer Zeit freenet abgemahnt, und seitdem ward es nicht mehr gesehn. Viele andere CbC-Provider machen es genauso.
     
  5. Bei Proxomitron  ist der entsprechende Filter noch vorhanden.
     
  6. Hi

    Ich verstehn dich doch richtig:

    Du hattest mal Freenet als Provider, jetzt NICHT mehr und trotzdem ist Freenet bei dir die Einwahlseite.

    Benutzt du ein Programm a la SmartSurfer? Wenn ja kann es daran liegen.

    Welche Seite steht bei dir unter den Internetoptionen als Startseite, bitte schau nach bevor du Google.de sagst.

    MfG

    inbluedeep
     
  7. Hm, da steht noch meine DSL-Verbindung als Standardverbindung... und die anderen Verbindungen stehen auch drin, aber freenet nicht mehr, weil ich das rausgenommen habe. ... wie gesagt, ich warte schon Wochen auf meinen neuen DSL-Anschluss und gehe immer mit Modem rein zur Zeit.
     
  8. Hi Joshua,

    ja, WENN ich mich über freenet einwählen würde, würde ich ja auch nichts sagen. Aber ich wähle mich ja jetzt über andere Provider ein. Trotzdem kommt immer zuerst die freenet-Seite. Ich wüsset gerne, wie ich das abstellen kann.
    MfG
     
  9. Ja, bei meOme ist das auch so beim Einwählen, aber wenn ich mich mit einem anderen Programm einwähle, ist wieder freenet da. :/
     
  10. beantworte doch bitte die frage von aninemo. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Freenet schmuggelt sich ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Freenet stellt Gratis-Homepage-Dienst ein Windows 7 Forum 28. Feb. 2010
Outlook/Incredimail -> Freenetproblem E-Mail-Programme 5. Aug. 2011
Probleme mit e-mail einer freenet-Domain Sonstiges rund ums Internet 13. Sep. 2008
Mails an Freenet mit OE werden nicht zugestellt E-Mail-Programme 30. Aug. 2008
Emails mit Absender freenet.de bleiben im Server hängen Windows XP Forum 19. Dez. 2006