Freenet schmuggelt sich ein

  • #21
annafreak schrieb:
Wie lange muss man eigentlich auf das DSL warten, wenn man den Provider wechselt?

das kommt darauf an. einige anbieter schalten dich noch am gleichen tag frei. wenn du wechselst, ist ja die gesamte hardware schon vorhanden und du benötigst nur andere einwahldaten... bei anderen anbietern dauert es länger. aber im prinzip klappt das wechseln ruck zuck.
 
  • #22
inbluedeep schrieb:
Hi

Öffne mal deine Registry und such nach der URL von Freenet wenn du diese findest änders diese gegen die von Google.

MfG

inbluedeep

Star >> Ausführen >> Regedit eingeben und Enter

Wenn du in der registry bist geh auf Bearbeiten dann auf suchen, da gibst du www.freenet.de ein und läßt suchen und solange F3 drücken bist du die gesamte Registry abgesucht worden ist.

Und jeden Eintrag den du findest ersetzt du mit www.google.de

PS: Ohne dieses http/

MfG

inbluedeep

Hi,

vielen Dank für deine gute Erklärung! Ich habe erstmal alle freenet-Einträge, die ich fand, gelöscht. Trotzdem ist freenet wieder als 1.Startseite gekommen!  :mad:
Jetzt weiß ich auch nicht weiter...  :-\

MfG
anna
 
  • #23
nogger schrieb:
annafreak schrieb:
Wie lange muss man eigentlich auf das DSL warten, wenn man den Provider wechselt?

das kommt darauf an. einige anbieter schalten dich noch am gleichen tag frei. wenn du wechselst, ist ja die gesamte hardware schon vorhanden und du benötigst nur andere einwahldaten... bei anderen anbietern dauert es länger. aber im prinzip klappt das wechseln ruck zuck.

Hi,

nein, bei mir geht es leider nicht so schnell. Ich warte schon seit 2 Monaten auf mein DSL! Allerdings bin ich auch umgezogen. Aber ich finde es unverschämt, dass 1&1 trotzdem das Geld für die Flatrate weiterhin von meinem Konto abbucht. Zwar haben sie mir 10 Euro erlassen, aber ich soll immer noch 16,90? bezahlen - für nichts und wieder nichts! - Also wieder und wieder anrufen... :(
 
Thema:

Freenet schmuggelt sich ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben