freenet Startseite

Dieses Thema freenet Startseite im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mick111, 10. Apr. 2004.

Thema: freenet Startseite Hi Forum, seit ein paar Tagen melde ich mich über freenet.de an. Herrscht kein Datenverkehr trennt mein Router die...

  1. Hi Forum,

    seit ein paar Tagen melde ich mich über freenet.de an. Herrscht kein Datenverkehr trennt mein Router die Verbindung. Klicke ich einen Link an, wird die Verbindung wieder hergestellt und freenet kommt als Startseite. Dies ist unerwünsch, lässt sich dies abschalten? Es gab mal einen freenet Killer, ist aber nirgendwo mehr auffindbar.

    mick111
     
  2. Nein, ist eigentlich nicht abstellbar. Das ist ganz normal so, die Web.de LeastCost Software (SmartSurfer) ruft als erste Seite auch immer die eigene HP auf. Läßt sich dort AFAIK auch nicht abstellen.
    Von diesem Killerprogramm habe ich bisher noch nichts gehört, deswegen kann ich dir dazu leider auch nichts sagen.
     
  3. Soviel ich weiß gab's dieses Programm schon. Es durfte aber nicht mehr verbreitet werden, weil das Abschalten der Freenet-HP als Startseite bei gleichtzeitiger Nutzung des Internetzugangs von Freenet gegen dessen Lizenzbestimmungen verstößt.

    Man kann also zumindest über den legalen Weg leider nicht viel dagegen machen...
     
Die Seite wird geladen...

freenet Startseite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Freenet stellt Gratis-Homepage-Dienst ein Windows 7 Forum 28. Feb. 2010
Outlook/Incredimail -> Freenetproblem E-Mail-Programme 5. Aug. 2011
Probleme mit e-mail einer freenet-Domain Sonstiges rund ums Internet 13. Sep. 2008
Mails an Freenet mit OE werden nicht zugestellt E-Mail-Programme 30. Aug. 2008
Emails mit Absender freenet.de bleiben im Server hängen Windows XP Forum 19. Dez. 2006