freenet Startseite

  • #1
M

mick111

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Forum,

seit ein paar Tagen melde ich mich über freenet.de an. Herrscht kein Datenverkehr trennt mein Router die Verbindung. Klicke ich einen Link an, wird die Verbindung wieder hergestellt und freenet kommt als Startseite. Dies ist unerwünsch, lässt sich dies abschalten? Es gab mal einen freenet Killer, ist aber nirgendwo mehr auffindbar.

mick111
 
  • #2
Nein, ist eigentlich nicht abstellbar. Das ist ganz normal so, die Web.de LeastCost Software (SmartSurfer) ruft als erste Seite auch immer die eigene HP auf. Läßt sich dort AFAIK auch nicht abstellen.
Von diesem Killerprogramm habe ich bisher noch nichts gehört, deswegen kann ich dir dazu leider auch nichts sagen.
 
  • #3
Soviel ich weiß gab's dieses Programm schon. Es durfte aber nicht mehr verbreitet werden, weil das Abschalten der Freenet-HP als Startseite bei gleichtzeitiger Nutzung des Internetzugangs von Freenet gegen dessen Lizenzbestimmungen verstößt.

Man kann also zumindest über den legalen Weg leider nicht viel dagegen machen...
 
Thema:

freenet Startseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben