Freepascal Programm schließt das Dos Fenster

  • #1
C

clausrs

Guest
Hi,

Habe folltegedes Problem ,

Habe ein Programm in Free Pascal geschrieben.

Das Programm wurde compailet und es wurden keine Fehlern gefunden. Wenn ich die .exe jedoch starte, dann sehe ich nur kurz ein Dos-Fenster das aber gleich wieder geschloßen wird obwohl der letzte befehl readln( vocabel ) lautet.

Ich bin ganz sicher, dass es etwas mit dem Befehl reset oder read (im Zusammenhang mit assign) zu tun hat. Wenn ich reset weglasse, dann bleibt auch das Dos-Fenster offen.

Aber ich brauche reset unbedingt, weil ich etwas aus dieser Datei einlesen möchte.


Was mach ich falsch


Danke für die Hilfe !


ClausR
 
Thema:

Freepascal Programm schließt das Dos Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben