Freepascal Programm schließt das Dos Fenster

Dieses Thema Freepascal Programm schließt das Dos Fenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von clausrs, 25. Feb. 2007.

Thema: Freepascal Programm schließt das Dos Fenster Hi, Habe folltegedes Problem , Habe ein Programm in Free Pascal geschrieben. Das Programm wurde compailet und es...

  1. Hi,

    Habe folltegedes Problem ,

    Habe ein Programm in Free Pascal geschrieben.

    Das Programm wurde compailet und es wurden keine Fehlern gefunden. Wenn ich die .exe jedoch starte, dann sehe ich nur kurz ein Dos-Fenster das aber gleich wieder geschloßen wird obwohl der letzte befehl readln( vocabel ) lautet.

    Ich bin ganz sicher, dass es etwas mit dem Befehl reset oder read (im Zusammenhang mit assign) zu tun hat. Wenn ich reset weglasse, dann bleibt auch das Dos-Fenster offen.

    Aber ich brauche reset unbedingt, weil ich etwas aus dieser Datei einlesen möchte.


    Was mach ich falsch


    Danke für die Hilfe !


    ClausR
     
Die Seite wird geladen...

Freepascal Programm schließt das Dos Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016