FreePDF druckt nur nach Neustart

  • #1
S

Salomo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit FreePDF (V 4.06 mit Ghostscript V 904 unter WinXP Sp3).

Nach dem Druckbefehl an FreePDF erscheint zwar der FreePDF-Fortschrittsbalken, aber das Fenster, das anschließend zum Abspeichern oder zur Verwendung der pdf-Datei auffordern sollte, erscheint nicht.

Der Druckvorgang ist gehemmt, bis ich Windows neu starte, dann wird gedruckt, resp. eine pdf-Datei angelegt. Wenn ich FreePDF erneut zum Drucken auffordere, kommt wieder nix, bis ich Windows wieder neu starte.

Die zu druckende Seite spielt offenbar keine Rolle; es funktioniert bei Webseiten nicht, bei Emals nicht oder auch bei Textdokumenten nicht.

Was kann ich tun? (habe denkbar wenig PC-Kenntnisse, gehöre eher zur Fraktion der PC-Dummies). :)

Vielen Dank für hilfreiche Tipps,
Salomo
 
  • #2
Die erste Möglichkeit wäre das Programm zu deinstallieren (Systemsteuerung > Software) und dann neu installieren.
gruss bergfranke
 
  • #3
Problem behoben. Nach Neuinstallation klappt es jetzt wieder.

Vielen Dank.

Gruß,
Salomo
 
  • #4
Schön, das es wieder geht.
Danke für die Rückantwort.
gruss bergfranke
 
Thema:

FreePDF druckt nur nach Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben