FreePDF druckt nur nach Neustart

Dieses Thema FreePDF druckt nur nach Neustart im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Salomo, 10. Nov. 2011.

Thema: FreePDF druckt nur nach Neustart Hallo, ich habe ein Problem mit FreePDF (V 4.06 mit Ghostscript V 904 unter WinXP Sp3). Nach dem Druckbefehl an...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit FreePDF (V 4.06 mit Ghostscript V 904 unter WinXP Sp3).

    Nach dem Druckbefehl an FreePDF erscheint zwar der FreePDF-Fortschrittsbalken, aber das Fenster, das anschließend zum Abspeichern oder zur Verwendung der pdf-Datei auffordern sollte, erscheint nicht.

    Der Druckvorgang ist gehemmt, bis ich Windows neu starte, dann wird gedruckt, resp. eine pdf-Datei angelegt. Wenn ich FreePDF erneut zum Drucken auffordere, kommt wieder nix, bis ich Windows wieder neu starte.

    Die zu druckende Seite spielt offenbar keine Rolle; es funktioniert bei Webseiten nicht, bei Emals nicht oder auch bei Textdokumenten nicht.

    Was kann ich tun? (habe denkbar wenig PC-Kenntnisse, gehöre eher zur Fraktion der PC-Dummies). :)

    Vielen Dank für hilfreiche Tipps,
    Salomo
     
  2. Die erste Möglichkeit wäre das Programm zu deinstallieren (Systemsteuerung > Software) und dann neu installieren.
    gruss bergfranke
     
  3. Problem behoben. Nach Neuinstallation klappt es jetzt wieder.

    Vielen Dank.

    Gruß,
    Salomo
     
  4. Schön, das es wieder geht.
    Danke für die Rückantwort.
    gruss bergfranke
     
Die Seite wird geladen...

FreePDF druckt nur nach Neustart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Foxit Reader und FreePDF -> Probleme Windows XP Forum 15. Jan. 2007
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
Windows 8: Microsoft Tastatur fahler, wenn man eine Taste gedrückt hält Windows 8 Forum 9. März 2015
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014