FreeSMS Anbieter

  • #1
S

SMSFire

Guest
Hallo Leute!
Wie ihr alle merkt is die Anzahl der FreeSMS Anbieter ziemlich in den Keller gegangen, doch auf meiner Homepage hab ich einige Anbieter zusammengebracht, bei denen man noch kostenlos SMS verschicken kann!

!

Kennt ihr noch mehr Anbieter?? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch einige FreeSMS Anbieter posten könntet!
Vielen Dank!
 
  • #3
Hi liebe Wintotal User und Gäste.

Hier habe ich einen sms Anbieter der sogar sms ins Ausland ( zu Euch nach Deutschland ) zu versenden.



servus anderl04
 
  • #4
super smsfire .. gute arbeit ...
 
  • #5
Guten Tag,

ich teste z.Z. Windows 7, soweit so gut. Allerdings gelingt es mir nicht mehr, mein Zugangs-Passwort in Outlook XP zu speichern. Obwohl ich immer die Option "Kennwort speichern" aktiviere, funktioniert es nicht. Unter Windows XP hatte ich mit Outlook XP nicht dieses Problem. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, woran das liegt. Danke.
 
  • #6
Warum zur höhle nutzt du Outlook XP wenn die M$ doch mit den Windows Essentials dir ein Email Client zur verfügung stellt. Kann ja durchaus sein dass das alte Outlook nicht reibungslos geht unter Win7.

Gib einfach mal in der Startmenüsuche "Mail" ein und dann findest du da nen llink zu den Essntials

PS: UNd WAS HAT DAS MIT FAQ U. TUTORIALS ZU TUN? -> Schieb
 
  • #7
Ist office Xp eigentlich kompatibel mit Se7en?? dachte, des hat schon mit Vista aufgehört zu arbeiten
 
Thema:

FreeSMS Anbieter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben