Freeware Faxsoftware?

  • #1
L

Lorenzo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit heute an unserer Siemens TK-Anlage einen virtuellen CAPI-Teilnehmer eingerichtet und bei mir auf dem PC den entsprechenden CAPI-Client (Treiber) installiert. Die Kommunikation funktioniert einwandfrei.

Nun habe ich zum Test von einer alten FRITZ! Card die Software FRITZ!fax installiert und bereits auch erfolgreich Faxe empfangen bzw. versendet. Soviel ich weiß ist diese Software allerdings nicht kostenfrei, oder?

Kennt von euch jemand eine kostenlose Software, die mir ebenfalls einen FAX-Drucker installiert und über meinen CAPI-Client faxe verschickt? Möchte diese Lösung nämlich gerne im ganzen Unternehmen (ca. 15 AP) einrichten.
 
  • #2
Kann mir keiner weiterhelfen?
 
  • #3
Die Fritz!Fax Software wurde letztens kostenlos von AVM angeboten. Es erfolgt jedoch kein Support für dieses Tool.
 
Thema:

Freeware Faxsoftware?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben