Freeware Faxsoftware?

Dieses Thema Freeware Faxsoftware? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lorenzo, 23. Feb. 2006.

Thema: Freeware Faxsoftware? Hallo, ich habe seit heute an unserer Siemens TK-Anlage einen virtuellen CAPI-Teilnehmer eingerichtet und bei mir...

  1. Hallo,

    ich habe seit heute an unserer Siemens TK-Anlage einen virtuellen CAPI-Teilnehmer eingerichtet und bei mir auf dem PC den entsprechenden CAPI-Client (Treiber) installiert. Die Kommunikation funktioniert einwandfrei.

    Nun habe ich zum Test von einer alten FRITZ! Card die Software FRITZ!fax installiert und bereits auch erfolgreich Faxe empfangen bzw. versendet. Soviel ich weiß ist diese Software allerdings nicht kostenfrei, oder?

    Kennt von euch jemand eine kostenlose Software, die mir ebenfalls einen FAX-Drucker installiert und über meinen CAPI-Client faxe verschickt? Möchte diese Lösung nämlich gerne im ganzen Unternehmen (ca. 15 AP) einrichten.
     
  2. Kann mir keiner weiterhelfen?
     
  3. Die Fritz!Fax Software wurde letztens kostenlos von AVM angeboten. Es erfolgt jedoch kein Support für dieses Tool.
     
Die Seite wird geladen...

Freeware Faxsoftware? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gute Freeware für mehrseitiges Scannen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2010
Gesucht! : OpenSource / Freeware zum PDF bearbeiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. März 2010
Freeware-Schätze für Windows 7 Windows XP Forum 16. Feb. 2010
MP4 to WMV Video Converter (Freeware) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juni 2013
Windows Printer Quota Freeware Windows XP Forum 9. Nov. 2011