Freeware Firewall mit Portfreigabe??

Dieses Thema Freeware Firewall mit Portfreigabe?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RVS, 4. Aug. 2007.

Thema: Freeware Firewall mit Portfreigabe?? Hallo alle miteinander .... ich war erst ZoneAlarm (Freeware) Nutzer, jedoch benötige ich nun eine Firewall die es...

  1. RVS
    RVS
    Hallo alle miteinander ....

    ich war erst ZoneAlarm (Freeware) Nutzer, jedoch benötige ich nun eine Firewall die es mir ermöglicht manuel Ports freizugeben.

    Kennt jemand von euch eine Freeware Alternative die das ermöglicht??

    Oder ist das nur mit Pro Versionen möglich???

    Danke im vorraus!!!  :1
     
  2. Hi,
    probier es mal mit der Sygate Firewall, es gipt zwar keinnen Support mehr dafür,
    aber dafür kannst Du die Ports freischalten.

    Ich hab keine Problemem damit


    Gruss...
     
Die Seite wird geladen...

Freeware Firewall mit Portfreigabe?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewall unter Vista - freeware? Windows Vista Forum 5. Aug. 2008
freeware firewall und antivirus für commerzial benutzung Windows XP Forum 20. Juni 2007
suche gute freeware firewall Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2005
[S] Firewall deutsch Freeware Empfehlenswert Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Apr. 2005
Virenscanner/Firewall Freeware Updatebar Liveüberwachung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. März 2005