Freeware für PC-Sperre per USB-Stick gesucht (wurde schon vorgestellt)

Dieses Thema Freeware für PC-Sperre per USB-Stick gesucht (wurde schon vorgestellt) im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von habmeinloginvergessen, 18. Mai 2005.

Thema: Freeware für PC-Sperre per USB-Stick gesucht (wurde schon vorgestellt) Mahlzeit zsamme! Ich hab hier im Forum mal ne dt. Freeware gefunden. War n Proggie das u.a. auf Diskette oder...

  1. Mahlzeit zsamme!

    Ich hab hier im Forum mal ne dt. Freeware gefunden. War n Proggie das u.a. auf Diskette oder USB-Stick n Schlüssel ablegt und sobald der Datenträger entfernt wurde war der PC gesperrt.

    Man kann es zwar umgehen, aber der durschnittlich doofe PC-User schaft das auf die Schnelle nicht.

    Leider find ichs um's verrecken nicht mehr, kann einer helfen?

    THX
     
  2. *habmeinloginwiedergefunden* :D

    also ich war's, auch wenn mich niemand kennt ;)
     
  3. Ja, im Grunde dasselbe.
    Das Proggie das ich kannte war zwar n anderes, tat aber dasselbe!

    PS: Der Link funktioniert nicht, aber hier gibts Version 1.4

    http://www.computerbild.de/programme/[red]Keine Direktlinks][/red]
     
Die Seite wird geladen...

Freeware für PC-Sperre per USB-Stick gesucht (wurde schon vorgestellt) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gute Freeware für mehrseitiges Scannen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2010
Freeware-Schätze für Windows 7 Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Classic Start Menu & Classic Explorer -> Freeware für Vista und Windows 7 Windows XP Forum 9. März 2010
Gibt es noch Virenscanner-Freeware für Win98 ? Windows XP Forum 18. Jan. 2008
Freeware-Virenscanner für Windows 2000 Server? Windows Server-Systeme 2. Sep. 2007