freeware Terminverwaltung im lokalen Netzwerk gesucht

Dieses Thema freeware Terminverwaltung im lokalen Netzwerk gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andre, 13. Mai 2007.

Thema: freeware Terminverwaltung im lokalen Netzwerk gesucht Hallo, ich suche für ein lokales p2p-Netzwerk mit zwei PCs, das evtl um ein Laptop ergänzt werden soll, eine...

  1. Hallo,

    ich suche für ein lokales p2p-Netzwerk mit zwei PCs, das evtl um ein Laptop ergänzt werden soll, eine Terminverwaltung als Freeware.
    Es sollen am besten automatisch terminkollisionen erkennen, automatisch zwischen den PCs Termindaten abgleichen, sodass ich auf allen beiden PCs jeweils die aktuelle Version habe.

    Am liebsten wäre es mir, wenn dafür keine Netzwerkfreigaben nötig wären - also so ähnlich wie bei einem Messenger (aber ich bin PC-Grünschnabel, weiß also nicht, ob das geht!).

    Ich nutze WIN2000/SP4 auf beiden PCs.
    Möchte nicht microsoft-Produkte nutzen.
    Habt ihr eine Idee freeware oder opensource?

    Herzliche Grüße uind einen schönen Sonntagabend

    Andre
     
  2. Hallo, carsten 10,

    ich werde mir das Programm mal anschauen.

    Irgendwie erinnert es mich stark an sunbird -
    esklingt auf jedenfall sehr vielversprechend!

    Dankeschön!

    Herzliche Grüße

    André
     
Die Seite wird geladen...

freeware Terminverwaltung im lokalen Netzwerk gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gute Freeware für mehrseitiges Scannen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2010
Gesucht! : OpenSource / Freeware zum PDF bearbeiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. März 2010
Freeware-Schätze für Windows 7 Windows XP Forum 16. Feb. 2010
MP4 to WMV Video Converter (Freeware) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juni 2013
Windows Printer Quota Freeware Windows XP Forum 9. Nov. 2011