freeware translation tool

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo
Wer kann mir ein Tool zum übersetzen von englischen Texten ins deutsche (oder umgedreht) empfehlen ?
QuickDic ist zwar ganz gut, doch eignet sich das prog nicht für geschlossene Texte...
Gruß Andyy
 
  • #2
Wurde schon mehrmals behandelt, deswegen hier die Kurzform:

Kein Programm eignet sich für geschlossene Texte, schon gar nicht in Freeware, viele Marketing-Versprechen, kaum haltbar, wenn man sich die Ergebnisse durchliest.

Deswegen Empfehlung: Keine Empfehlung. :-\ Wörterbuch und selber Lernen bringen die besten Ergebnisse.
 
  • #3
Hallo, habe mal ein Prog gekauft für 10 Euro: L&H - Power Translator pro
Bin eigentlich ganz zufrieden damit...
 
Thema:

freeware translation tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben