Freeware zum Bearbeiten von mkv Video gesucht...

Dieses Thema Freeware zum Bearbeiten von mkv Video gesucht... im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Bima, 6. Juni 2009.

Thema: Freeware zum Bearbeiten von mkv Video gesucht... Hi, ich suche Freeware mit der man ein mkv Video bearbeiten kann. Habs schon mit VirtualDubMod probiert aber da...

  1. Hi,

    ich suche Freeware mit der man ein mkv Video bearbeiten kann.

    Habs schon mit VirtualDubMod probiert aber da kommen Warnungen und das Video wird nicht geöffnet.

    Oder gibts einen einfachen Konverter der aus der mkv Datei eine avi zaubern kann?
     
  2. Darauf dass ich im Softwarearchiv nach->mkv' suchen kann bin ich natürlich nicht gekommen :D

    Danke für die Tipps ich werd mal den PC richtig arbeiten lassen und das Video konvertieren :)
    [hr]
    die liebe edit:

    Hab mal mit XMedia Recode konvertiert - für 1,4 GB sind in 1 Std 14 min knonvertiert worden - Qualität sehr gut find ich.

    Und das avi Video lässt sich mit VirtualDub öffnen und schneiden. :)
     
Die Seite wird geladen...

Freeware zum Bearbeiten von mkv Video gesucht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gesucht! : OpenSource / Freeware zum PDF bearbeiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. März 2010
Gute Freeware für mehrseitiges Scannen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2010
Freeware-Schätze für Windows 7 Windows XP Forum 16. Feb. 2010
MP4 to WMV Video Converter (Freeware) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juni 2013
Windows Printer Quota Freeware Windows XP Forum 9. Nov. 2011