Freeze nach Anmelden - nur Maus bewegt sich - abgesicherter Modus funktioniert

  • #1
A

Alex96

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Windows-Seven-Forum Community,

wenn ich mich bei Windows 7 (64 Bit) einlogge öffnet sich zuerst ganz normal der Desktop, doch nach einigen Sekunden kann ich nichts mehr anklicken, nur noch die Maus bewegt sich und wenn ich mit der Maus auf die Taskleiste gehe kommt dieser "Laden-Ring". Ich habe zuvor nichts installiert, gedownloadet oder ähnliches, der Laptop war einfach nur an und für eine Stunde hat ihn keiner benutzt. Als ich wieder dran wollte, ging der Bildschirm nicht mehr an, den ich zuvor aus geschaltet hab, aber der Laptop lief noch. Da ich ihn nicht normal runterfahren konnte musste ich ihn durch langes drücken der aus-Taste aus machen. Seid dem bleibt er immer nach dem Anmelden hängen. Im abgesicherten Modus mit und ohne Netzwerktreibern läuft alles ganz normal.
Ich habe bereits mit der Avira Boot-CD nach Viren gesucht, aber ohne Erfolg. Außerdem habe ich über die msconfig alle Dienste ausgeschaltet, die automatisch starten - aber leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand noch eine Idee, was ich machen könnte um ihn wieder ans laufen zu bringen, ohne Windows neu drauf zu spielen? :confused:

Mein Laptop ist ein ASUS Notebook K72Dr Series
Prozessor: AMD Athlon 2 P320 Dual-Core Processor 2.09GHz
Arbeitsspeicher: 4,00 GB
 
  • #3
Habe ich schon länger deinstalliert, also kann es daran leider nicht liegen.
 
  • #4
Seit wann ist das - was wurde seitdem geändert, evlt. Systemwiederherstellung verwenden.
 
  • #5
Das Problem besteht seid vorgestern und davor wurde nichts geändert. Ein Systemwiederherstellungspunkt existiert leider nicht.
 
Thema:

Freeze nach Anmelden - nur Maus bewegt sich - abgesicherter Modus funktioniert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben