Freie Bereiche sicher löschen.

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

also XPCLEAN kann es nicht und TRAXEX auch nicht.

Ich suche ein - wenn möglich Freeware Programm - welches sicher und unwiederbringlich den freien Bereich auf der Festplatte löscht.

Ein schönes Wochende allerseits

Lothi
 
  • #3
Nabend zusammen,

vielen Dank für den guten Tip. Ich habe das Programm geladen, werde es aber erst in den nächsten Tagen nutzen können, ich muß (da ich zu wenig englisch kann) erst einmal ein paar Sicherungen starten.

Dabei fällt mir eine Frage auf die ich schon immer los werden wollte.

Wenn ich mit True Image - natürlich noch Version 8 - C sichere, ist da denn ganz C drauf oder erkennt True Image freie Bereiche?

Nochmal allen ein schönes Wochenende

Lothi
 
  • #4
Hallo,

ich habe mich nun an Eraser versucht. Und war dann doch zu unsicher weil ich so wenig verstanden habe. Es ist ja leider nur in englisch vorhanden. Und bei so einem Programm ist es schon wichtig alles genau zu verstehen sonst ist das System ganz schnell weg.

Ich habe im Internet ein Programm gefunden welches zwar nicht Freeware ist aber ich kann es verstehen. Es heißt EAST-TEC Eraser 2005. Und es hat auch gut gearbeitet. Ich werde es eben nach der Testphase kaufen müßen

Liebe Grüße und ein tolles ruhiges Wochenende

Lothi
 
Thema:

Freie Bereiche sicher löschen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben