freier Arbeitsspeicher

Dieses Thema freier Arbeitsspeicher im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von sowieso, 3. Juni 2007.

Thema: freier Arbeitsspeicher Hi ! Ich bin noch net so der Experte, deshalb meine Frage, ob es ein Programm gibt, mit dem man gucken kann,...

  1. Hi !

    Ich bin noch net so der Experte, deshalb meine Frage, ob es ein Programm gibt, mit dem
    man gucken kann, wieviel freien Arbeitsspeicher man noch hat (also nur DDR nicht mit dem freien auf der Festplatte zusammen).

    Beim Taskmanager steht ja Physikalischer Speicher in %. Liefert der Wert die Antwort auf meine Frage, und ist das dann der verbleibende oder der noch freie DDR Arbeitsspeicher ?

    Danke :)

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Also bei mir steht da kein Prozentwert, sondern Physikalischer Speicher (KB).

    Der Wert neben Verfügbar ist der aktuell freie Arbeitsspeicher.
     
  3. Hallo,

    natürlich gibt es Programme sogar jede menge.

    Freemem
    Ramidle
    etc....
    schau mal bei www.download.com und gib ram ein oder freemem
     
  4. Ich benutze dazu das Tool MemInfo.

    Gruss
    twoday
     
  5. Der Wert sollte dir die Frage schon beantworten. Physikalischer Speicher = das was du an DDR Speicher eingebaut hast.
     
Die Seite wird geladen...

freier Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nicht genug freier Speicher Windows 7 Forum 4. Mai 2015
SpeicherdifferenzenDas Problem: Laufwerk C:\ 49316 MB - belegt 45815 freier Speicher Windows XP Forum 7. Feb. 2014
Freier Datenbankserver / Webserver Windows Server-Systeme 3. Nov. 2008
[S] verlustfreier Audio-Codec für die Komprimierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. März 2008
Netzwerklaufwerk - Freier Speicherplatz voll Windows XP Forum 26. Okt. 2007