Freier Speicher auf Festplatte wird nicht gefunden!

  • #1
A

Anfänger2005

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach einigen Problemen mit meinem Rechner (siehe altes Thema) schauts nun so aus, dass auf meiner Platte C nur Windows installiert ist, aber dennoch angezeigt wird, dass kein freier Platz mehr zur Verfügung steht. C ist ca. 6,4 GB gross, ich verwende Win ME.

Was kann ich machen?
 
  • #2
Mal CCleaner drüber laufen lassen, das sollte die meisten überflüssigen Dateien entfernen.
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2185

Ansonsten kannst du nochmal nachgucken, ob nicht irgendwelche Programme zu viel installiert sind
 
  • #3
Ciao,
das Programm hab ich mir eben installiert und angewendet, jetzt hab ich endlich wieder Platz auf Partition C. Der gute alte Regcleaner hats leider nicht so geschafft.
Vielen Dank für den Tipp.
Gruss
stregabella.
 
  • #4
Hallo,

CCleaner hilft leider überhaupt nicht. Und Programme entferne? Es sind ja ausser WIN ME keine Programme auf C und trotzdem wird angezeit, dass von 6,81 GB 6,79 belegt sind.

Was nun????
 
Thema:

Freier Speicher auf Festplatte wird nicht gefunden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben