Freier Speicher auf Festplatte wird nicht gefunden!

Dieses Thema Freier Speicher auf Festplatte wird nicht gefunden! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Anfänger2005, 26. Jan. 2006.

Thema: Freier Speicher auf Festplatte wird nicht gefunden! Hallo, nach einigen Problemen mit meinem Rechner (siehe altes Thema) schauts nun so aus, dass auf meiner Platte C...

  1. Hallo,

    nach einigen Problemen mit meinem Rechner (siehe altes Thema) schauts nun so aus, dass auf meiner Platte C nur Windows installiert ist, aber dennoch angezeigt wird, dass kein freier Platz mehr zur Verfügung steht. C ist ca. 6,4 GB gross, ich verwende Win ME.

    Was kann ich machen?
     
  2. Mal CCleaner drüber laufen lassen, das sollte die meisten überflüssigen Dateien entfernen.
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2185

    Ansonsten kannst du nochmal nachgucken, ob nicht irgendwelche Programme zu viel installiert sind
     
  3. Ciao,
    das Programm hab ich mir eben installiert und angewendet, jetzt hab ich endlich wieder Platz auf Partition C. Der gute alte Regcleaner hats leider nicht so geschafft.
    Vielen Dank für den Tipp.
    Gruss
    stregabella.
     
  4. Hallo,

    CCleaner hilft leider überhaupt nicht. Und Programme entferne? Es sind ja ausser WIN ME keine Programme auf C und trotzdem wird angezeit, dass von 6,81 GB 6,79 belegt sind.

    Was nun????
     
Die Seite wird geladen...

Freier Speicher auf Festplatte wird nicht gefunden! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nicht genug freier Speicher Windows 7 Forum 4. Mai 2015
SpeicherdifferenzenDas Problem: Laufwerk C:\ 49316 MB - belegt 45815 freier Speicher Windows XP Forum 7. Feb. 2014
Netzwerklaufwerk - Freier Speicherplatz voll Windows XP Forum 26. Okt. 2007
freier Arbeitsspeicher Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Juni 2007
freier Festpalttenspeicher wird falsch angezeigt Windows XP Forum 2. Sep. 2006