freier Speicherplatz

  • #1
J

johannes18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ich kann so viele Datein löschen wie ich will, aber der freie Speicherplatz wird nicht mehr.

Bitte helft mir.

mfg Johannes
 
  • #2
Papierkorb leeren!
 
  • #3
Da sind nur mp3 drauf
 
  • #4
johannes18 schrieb:
Da sind nur mp3 drauf
Auch MP3s brauchen Speicherplatz ?!?

Ausserdem:
Wenn du z.B. viele tmp-Dateien löschst, die oftmals 0 Byte gross sind - wie soll dann mehr Speicherplatz frei werden ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
wenn ich 1gb mp3 lösche und der freie speicherplatz ist vorher wie nacher nur 21MB dann stimmt da irgend etwas nicht.
 
  • #6
Hast du zufällig Norton Utilities installiert? Falls ja, schau mal in den Eigenschaften-Dialog des Papierkorbs nach. Dort gibt es einen Karteireiter für Norton, der gelöschte Dateien aufbewahrt.
 
  • #7
Nochmal:
Löschen verschiebt in den Papierkorb - erst wenn du diesen leerst, wird auch der Speicherplatz auf der Platte freigegeben.

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Wenn man beim löschen die shift taste drückt wird es komplett gelöscht.
 
  • #9
johannes18 schrieb:
Wenn man beim löschen die shift taste drückt wird es komplett gelöscht.
Stimmt - meistens zumindest, ab und an funktioniert auch das nicht.

Du hast doch vorhin gepostet, in deinem Papierkorb wären MP3s drin - leere den Papierkorb doch einmal und schau mal, was dann an Plattenplatz frei ist....

Cheers,
Joshua
 
  • #10
lass mal den cleanmgr laufen ,der löscht alle nichtgebrauchte dateien, der steht unter/zubehör/systemtools. klick alle checkboxen an, laß ihn laufen und bestätige die löschung, vielleicht bringst dir was.

greetz

hugo
 
  • #11
war norton, danke
 
  • #12
johannes18 schrieb:
war norton, danke
Hättest mal erwähnen sollen, das du Norton installiert hast - meine Glaskugel ist grad zur Reparatur.... ;-)

Cheers,
Joshua
 
Thema:

freier Speicherplatz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben