Freies Tool zum schützen von wma Dateien gesucht

  • #1
Z

Zauberlehrling!

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich weiss, das ist eine reichlich seltsame Frage, aber ich suche tatsächlich ein Tool, mit dem ich meine wma-Dateien (die ich kurzfristig über internet anbiete - für auserwählte) schützen kann. ich habe bereits den DRM schutz drauf, allerdings wollte ich die Nutzung etwas spezifizieren. Die Leute, die sich die dateien downloaden dürfen, sollen die möglichkeit haben die lieder auf ihrem eigenen PC (und vielleicht auch noch auf einem mp3/wma-player) abzuspielen. sie sollen aber nicht die möglichkeit haben, die sachen zu vervielfältigen - immerhin sind die lieder nur als appetithappen gedacht und sie sollen sich später bei gefallen die Original-CD kaufen.

kennt jemand ein freies tool, mit dem man sowas machen kann?
 
  • #2
Einfach in einer Minderwertigen Qualität anbieten....
(Wie es die Großen Musikportale auch machen...(Z-B:YAHOO) ;D
 
  • #3
ja, das mache ich schon, allerdings geht die qualität nur bis 64 Kbps runterzuregeln. wenn ich 48 Kbps nehme, ist das lied nur noch Datenmüll. oder mach ich da was falsch?
 
Thema:

Freies Tool zum schützen von wma Dateien gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben