Freies Tool zum schützen von wma Dateien gesucht

Dieses Thema Freies Tool zum schützen von wma Dateien gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zauberlehrling!, 11. Juni 2006.

Thema: Freies Tool zum schützen von wma Dateien gesucht Ich weiss, das ist eine reichlich seltsame Frage, aber ich suche tatsächlich ein Tool, mit dem ich meine wma-Dateien...

  1. Ich weiss, das ist eine reichlich seltsame Frage, aber ich suche tatsächlich ein Tool, mit dem ich meine wma-Dateien (die ich kurzfristig über internet anbiete - für auserwählte) schützen kann. ich habe bereits den DRM schutz drauf, allerdings wollte ich die Nutzung etwas spezifizieren. Die Leute, die sich die dateien downloaden dürfen, sollen die möglichkeit haben die lieder auf ihrem eigenen PC (und vielleicht auch noch auf einem mp3/wma-player) abzuspielen. sie sollen aber nicht die möglichkeit haben, die sachen zu vervielfältigen - immerhin sind die lieder nur als appetithappen gedacht und sie sollen sich später bei gefallen die Original-CD kaufen.

    kennt jemand ein freies tool, mit dem man sowas machen kann?
     
  2. Einfach in einer Minderwertigen Qualität anbieten....
    (Wie es die Großen Musikportale auch machen...(Z-B:YAHOO) ;D
     
  3. ja, das mache ich schon, allerdings geht die qualität nur bis 64 Kbps runterzuregeln. wenn ich 48 Kbps nehme, ist das lied nur noch Datenmüll. oder mach ich da was falsch?
     
Die Seite wird geladen...

Freies Tool zum schützen von wma Dateien gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] - "Drupal" freies Content Management System Windows XP Forum 18. Mai 2008
Suche einfach bedienbares freies CMS! Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Sep. 2006
Funktion "Freies Drehen" in Word geht nicht Microsoft Office Suite 15. Mai 2006
Deutsches, freies Newsletter script... Windows XP Forum 16. März 2006
freies packprogramm für kommandozeile Windows XP Forum 30. Sep. 2004