Freigabe Anmeldung deaktivieren

Dieses Thema Freigabe Anmeldung deaktivieren im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von pepi47, 1. März 2008.

Thema: Freigabe Anmeldung deaktivieren Hallo Bitte um Hilfe Habe ein kleines Heimnetzwerk 4 PC aufgebaut. Alle Rechner XP.Keine Verbindung zu Router und...

  1. Hallo
    Bitte um Hilfe
    Habe ein kleines Heimnetzwerk 4 PC aufgebaut. Alle Rechner XP.Keine Verbindung zu Router und zur Aussenwelt.
    Habe nun neuen PC aufgesetzt.
    Wenn ich jetzt auf den neuen PC zugreifen will kommt Fenster mit Benutzername und Kennwortabfrage, obwohl ich keines vergeben habe.
    Freigaben hab ich auch gesetzt.

    Wie kann man diese Eingabeanforderung umgehen?
    lg
    Pepi
     
  2. hp
    hp
    welches xp? bei xp pro mußt du die einfache freigabe aktivieren, oder die benutzer an allen rechnern identisch anlegen und auch die paßwörte gleich setzten, auf die freigaben vollzugriff für die gruppe jeder setzen ...

    greetz

    hugo
     
  3. Danke
    Es handelt sich um Pro.
    Habe auch keine Passwörter vergeben.
    Ordner habe Laufwerke hab ich freigegeben.
    Aber es kommt die Eingabeaufforderung, aber nur bei neuem PC mit den anderen PC kann ich mich untereinander verbinden.
    lg
    Pepi
     
  4. Danke werd gleich testen
    lg
     
Die Seite wird geladen...

Freigabe Anmeldung deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnerfreigabe ohne XP-Anmeldung Netzwerk 6. Aug. 2006
Druckerfreigabe HP DJ 610 nur nach Anmeldung mgl.? Windows 95-2000 31. Juli 2005
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Netzwerk Freigabe via gruppe Regel Netzwerk 15. Feb. 2016
Desktopfreigabe im Netzwerk Windows 10 Forum 8. Feb. 2016