Freigabe innerhalb des MS Heimnetzwerks

  • #1
H

Hondo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenburg
Hallo,
ich habe zwei Rechner mit je WinXP in einem Heimnetzwerk miteinander verbunden. Das Hauptverzeichnis ist freigegeben und Dateien dürfen über das Nezt auch verändert werden. Das Netzlaufwerk ist verbunden.
Wenn ich jetzt von einem Rechner über das verbundene Laufwerk auf eine Access-Datenbank zugreife bekomm ich die Meldung dass die Datei nicht geöffnet werden kann da außerhalb des Intranets bzw. Zugriffsberechtigtem Bereich liegt. (oder so ähnlich)

Wie kann ich es Einrichten dass die Access-Datei von einem anderen Rechner aus geöffnet werden kann?

Gruß Andreas

:verschoben1: von Windows XP
 
Thema:

Freigabe innerhalb des MS Heimnetzwerks

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben