Freigabe ohne Benutzer!?

  • #1
W

walter.gto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Guten Tag! Ich habe eine Frage, auf die ich keine Antwort finde! Also ich möchte sicher wissen, ob es möglich ist auf meine Freigabe zuzugreifen ohne dass der Benutzer eingerichtet wird!? Z.B habe ich einen Ordner freigegeben und möchte jemandem meine IP Adresse mitteilen und ihm die Datei anbieten, die sich im Ordner befindet, aber möchte ihn nicht als Benutzer anlegen. Geht das überhaupt? Mir geht es einfach darum, dass ich einfach überlege mir das Programm zu kaufen und möchte gerne wissen, ob ich in die richtige Richtung denke. Danke für Antworten im voraus und hoffe, dass die Frage nicht ganz dämmlich ist!
 
  • #2
für diesen zweck gibt es den gast account. aktivier den mal und falls du xp pro einsetzt, schalt die einfache dateifreigabe ein ...

greetz

hugo
 
  • #3
Ok Danke, werd Mal probieren!
 
Thema:

Freigabe ohne Benutzer!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben