Freigabe ohne Benutzer!?

Dieses Thema Freigabe ohne Benutzer!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von walter.gto, 2. Mai 2006.

Thema: Freigabe ohne Benutzer!? Guten Tag! Ich habe eine Frage, auf die ich keine Antwort finde! Also ich möchte sicher wissen, ob es möglich ist...

  1. Guten Tag! Ich habe eine Frage, auf die ich keine Antwort finde! Also ich möchte sicher wissen, ob es möglich ist auf meine Freigabe zuzugreifen ohne dass der Benutzer eingerichtet wird!? Z.B habe ich einen Ordner freigegeben und möchte jemandem meine IP Adresse mitteilen und ihm die Datei anbieten, die sich im Ordner befindet, aber möchte ihn nicht als Benutzer anlegen. Geht das überhaupt? Mir geht es einfach darum, dass ich einfach überlege mir das Programm WWW File Share Pro zu kaufen und möchte gerne wissen, ob ich in die richtige Richtung denke. Danke für Antworten im voraus und hoffe, dass die Frage nicht ganz dämmlich ist!
     
  2. hp
    hp
    für diesen zweck gibt es den gast account. aktivier den mal und falls du xp pro einsetzt, schalt die einfache dateifreigabe ein ...

    greetz

    hugo
     
  3. Ok Danke, werd Mal probieren!
     
Die Seite wird geladen...

Freigabe ohne Benutzer!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Freigabe ohne Wirkung Windows 7 Forum 13. Sep. 2014
Suche: Remote Desktop SW ohne Portfreigabezwang Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. März 2008
Freigabe ohne Passswort Windows XP Forum 23. Feb. 2008
Ordnerfreigabe ohne XP-Anmeldung Netzwerk 6. Aug. 2006
Azureus uppt ohne Freigabe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. März 2006