Freigabe verzeichniss programme

Dieses Thema Freigabe verzeichniss programme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von billi feld, 20. Juni 2003.

Thema: Freigabe verzeichniss programme hallo @all, brauche hilfe. möchte das verzeichnis programme auf xp home für das netzwerk freigeben. habe nichts...

  1. hallo @all,

    brauche hilfe. möchte das verzeichnis programme auf xp home für das netzwerk freigeben. habe nichts gefunden.
    danke an alle.

    gruß billi
     
  2. Hm, also ich habe zwar WinXP Prof, aber Rechtsklick auf dem Ordner -> Eigenschaften -> Registerkarte Freigabe. Da kannst du den Ordner dann freigeben.

    Sonst lass vielleicht auch mal diesen Netzwerkassistenten von Windows laufen. Da wird meines Wissens die Datei- und Druckerfreigabe auch mitinstalliert.
     
  3. hallo flocke,

    bei xp home ist dieses leider so nicht möglich.
    trotzdem danke.

    gruß billi
     
  4. oder siehe hier www.windows-netzwerke.de nach ;)
     
Die Seite wird geladen...

Freigabe verzeichniss programme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateifreigabe: Unterverzeichniss ausnehmen? Windows XP Forum 22. Dez. 2005
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Netzwerk Freigabe via gruppe Regel Netzwerk 15. Feb. 2016
Desktopfreigabe im Netzwerk Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
bekomme internetfreigabe nicht hin Windows Server-Systeme 1. Mai 2015