Freigabe verzeichniss programme

  • #1
B

billi feld

Guest
hallo @all,

brauche hilfe. möchte das verzeichnis programme auf xp home für das netzwerk freigeben. habe nichts gefunden.
danke an alle.

gruß billi
 
  • #2
Hm, also ich habe zwar WinXP Prof, aber Rechtsklick auf dem Ordner -> Eigenschaften -> Registerkarte Freigabe. Da kannst du den Ordner dann freigeben.

Sonst lass vielleicht auch mal diesen Netzwerkassistenten von Windows laufen. Da wird meines Wissens die Datei- und Druckerfreigabe auch mitinstalliert.
 
  • #3
hallo flocke,

bei xp home ist dieses leider so nicht möglich.
trotzdem danke.

gruß billi
 
  • #5
oder siehe hier www.windows-netzwerke.de nach ;)
 
Thema:

Freigabe verzeichniss programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben