Freigabe vin USB-Festplatten im Netzwerk

Dieses Thema Freigabe vin USB-Festplatten im Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ArgonDD, 17. Juli 2005.

Thema: Freigabe vin USB-Festplatten im Netzwerk Ich habe mir ein kleines Heimnetzwerk aufgebaut. Leider funktioniert die Freigabe der USB-Laufwerke nicht. Es wird...

  1. Ich habe mir ein kleines Heimnetzwerk aufgebaut. Leider funktioniert die Freigabe der USB-Laufwerke nicht. Es wird mir immer angezeigt, dass ich keine Berechtigung habe, auf die Laufwerke zuzugreifen. Aber ich habe bei den USB-Laufwerken nichts anderes gemacht, als bei den fest installierten LW auch.

    Ich habe hier im Forum schon nach einer Lösung gesucht, aber leider keine Antwort gefunden.

    Zu meinem Netzwerk:
    1 PC Windows XP prof. über Netzwerkkabel an Fritz DSL WLAN
    1 Laptop Windows XP über WLAN an Fritz DSL WLAN

    Weiß jemand ein praktikable Lösung ?

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Kommt die Fehlermeldung beim Freigeben oder beim Zugriff übers Netzwerk?

    Hängt die USB Festplatte bei Windows XP oder Windows XP prof?
     
  3. Also die Meldung kommt beim Zugriffsversuch auf die Platten. Die Platten sind am
    Rechner mit XP prof.
     
Die Seite wird geladen...

Freigabe vin USB-Festplatten im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Server 2003 USB-Festplatten Freigabe Windows Server-Systeme 26. Okt. 2009
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Netzwerk Freigabe via gruppe Regel Netzwerk 15. Feb. 2016
Desktopfreigabe im Netzwerk Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
bekomme internetfreigabe nicht hin Windows Server-Systeme 1. Mai 2015