Freigabe von Laufwerken

  • #1
K

knobi

Guest
Hallo Leute!

Wenn ich ein komplettes Laufwerk unter Win XP freigebe, so dass Jeder einen Vollzugriff drauf hat ändert das System es automatisch nach jedem Neustart auf eingeschrenkten Zugriff (also nur lesen).
Wie kann ich die Rücksetzung der Einstellungen verhindern, so dass Jeder immer einen Vollzugriff drauf hat?

Gruss,
Knobi
 
  • #2
schon mal service Pack u. Patches installiert ????????
mfg ej
 
  • #3
hallo ej!

ja sp1 und sämtliche patches sind drauf.
das system ist auf dem aktuellen stand.

gruss
knobi
 
  • #4
hast du es schon mal versucht , indem Du dich als richtiger ADMINISTRATOR angemeldet hast...
ej
 
  • #5
yop, als richtiger admin angemeldet.

irgendwo muss doch irgendein registry-eintrag evtl. abhilfe schaffen oder?
 
  • #6
entweder noch mal bei M$ in der Knowledgebase suchen , ansonsten kann ich Dir leider von hier nicht weiterhelfen, kannst ja aber mal in der Netzwerkabteilung posten , vielleicht haben Sie ja dort nen Plan dazu....
 
  • #7
danke für deine bemühungen!

gruss
knobi
 
Thema:

Freigabe von Laufwerken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben