Freigabe von Ordnern mit Passwort bei XP!

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich denn einen freigegebenen Ordner im Netzwerk mit einem Passwort versehen? Den Ordner kann ich ja freigeben, aber es soll nicht jeder sehen können was drin ist, sondern nur die Leute, die das Passwort haben.
Bei Win98 war das so einfach, bei WinXP finde ich da nix. Oder hab ich da was übersehen?
 
  • #2
Hi,
passwort schützen gibts ned. Du kannst Berechtigungen vergeben wenn du NTFS als Dateisystem hast. Dann kann nur der der die Berechtigung hat auf den Ordner zugreifen.
 
  • #3
Ach so, na dann kann ich ja lange suchen...

Danke Dir!

Schönen Tach noch...
 
  • #4
Wie war das bei win98 einfach? Mit bordeigenen Mittel doch gar nicht.
 
Thema:

Freigabe von Ordnern mit Passwort bei XP!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben