"Freigabe zu administrativen Zwecken" ausschalten?

Dieses Thema "Freigabe zu administrativen Zwecken" ausschalten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Martok, 1. Nov. 2006.

Thema: "Freigabe zu administrativen Zwecken" ausschalten? Ja, das Problem an sich ist eigentlich recht einfach - aber von der Lösung hab ich keinen blassen Schimmer. Ich...

  1. Ja, das Problem an sich ist eigentlich recht einfach - aber von der Lösung hab ich keinen blassen Schimmer.

    Ich würde gerne die automatische Freigabe aller Partitionen im Netzwerk unterbinden bzw. selbst bestimmen was ich freigebe. Natürlich könnte ich mich einfach nicht als Administrator anmelden, aber das will ich nicht.

    Ist das Ganze irgendwie möglich, oder muss ich mir was anderes einfallen lassen?

    Schon einmal Danke :)
     
  2. Öhm ja, Danke :D

    War wohl zu blöd das zu finden :)
     
Die Seite wird geladen...

"Freigabe zu administrativen Zwecken" ausschalten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Netzwerk Freigabe via gruppe Regel Netzwerk 15. Feb. 2016
Desktopfreigabe im Netzwerk Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
bekomme internetfreigabe nicht hin Windows Server-Systeme 1. Mai 2015
Windows Server Dateidienste Freigaben gegen RADIUS authentifizieren Windows Server-Systeme 19. Nov. 2014