Freigabeberechtigung via Batchdatei

Dieses Thema Freigabeberechtigung via Batchdatei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ava, 3. Mai 2007.

Thema: Freigabeberechtigung via Batchdatei Hallo zusammen, da ich mich in der BATCH programmierung nich wirklich auskenne, und sonst noch nichs zu meinem...

  1. Ava
    Ava
    Hallo zusammen,

    da ich mich in der BATCH programmierung nich wirklich auskenne, und sonst noch nichs zu meinem spezifischen Problem gefunden hab, versuch ich jetzt eben hier mal mein Glück ;)

    und zwar suche ich einen Befehl, bzw eine Befehlkette, welche mir die Freigabeberechtigungen einer Datei / eines Verzeichnisses automatisch auf Vollzugriff für den aktuell angemeldeten User setzt.

    (Ich meine nicht die ACL sondern unter dem Reiter Freigabe den Button Berechtigungen)

    Meine Frage besteht darin, ob sowas überhaupt möglich ist. Und wenn ja ..wie ;)

    P.S. Die Dateifreigabe an sich ist schon erledigt.

    Mit freundlichen Grüßen Ava
     
Die Seite wird geladen...

Freigabeberechtigung via Batchdatei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Freigabeberechtigungen Problem Windows XP Forum 13. Aug. 2010
Export von Freigabeberechtigungen Windows Server-Systeme 4. Juli 2005
Die Freigabeberechtigungen sind weg (Win XP Prof) Windows XP Forum 6. Dez. 2003
Freigabeberechtigungen setzten? Windows XP Forum 27. Nov. 2003
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015