Freigabeberechtigungen setzten?

Dieses Thema Freigabeberechtigungen setzten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 27. Nov. 2003.

Thema: Freigabeberechtigungen setzten? Hallo kann mir jemand sagen, wie ich bei XP Pro, wenn ich ein Verzeichnis oder eine Festplatte fürs Netz freigebe,...

  1. Hallo

    kann mir jemand sagen, wie ich bei XP Pro, wenn ich ein Verzeichnis oder eine Festplatte fürs Netz freigebe, Berechtigungen setzten kann und die Freigabe Passwort schützen kann. Ich habe die einfache Dateifreigabe aktiviert, so als kleine Info.
     
  2. Das mal deaktivieren und dann über die Sicherheitseinstellungen (Rechtsklick/Eigenschaften/Sicherheit) die Berechtigungen setzten.
     
  3. Die Option Sicherheit habe ich nicht in den Eigenschaften meiner Festplatte
     
  4. Korrektur, habe ich doch, danke für den Tip
     
Die Seite wird geladen...

Freigabeberechtigungen setzten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Freigabeberechtigungen Problem Windows XP Forum 13. Aug. 2010
Export von Freigabeberechtigungen Windows Server-Systeme 4. Juli 2005
Die Freigabeberechtigungen sind weg (Win XP Prof) Windows XP Forum 6. Dez. 2003
Windows auf Orginalzustand setzten Windows 8 Forum 14. Mai 2016
Windows 8 neu aufsetzten Problem Windows 8 Forum 17. Juli 2015