Freigaben über Internet

  • #1
S

stevie_76

Guest
Hallo,
habe in der firma einen pc mit dyndns eingerichtet um von zuhause auf die freigaben zuzugreifen. per ping kann ich ihn von zuhaus erreichen. nur die freigaben bekomm ich nicht zu gesicht. wollte ihn in mein heimnetzwerk mit einbinden.
netbios ist aktiviert und die ports sind auch freigeschaltet. zugriff über VNC funzt auch einwandfrei.

bislang hab ich die freigaben über net use, net view gesucht. aber ohne ergebnis. kann da aber auch nicht die ports bestimmen über die sie laufen.

liegt alles hinter einem router ohne firewall. ports sind frei. ping klappt.

edit: die arbeitsgruppe und der benutzername ist unterschiedlich. aber das tut ja nix zur sache denke ich.
 
Thema:

Freigaben über Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben