Freigaben über Internet

Dieses Thema Freigaben über Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stevie_76, 3. Okt. 2005.

Thema: Freigaben über Internet Hallo, habe in der firma einen pc mit dyndns eingerichtet um von zuhause auf die freigaben zuzugreifen. per ping...

  1. Hallo,
    habe in der firma einen pc mit dyndns eingerichtet um von zuhause auf die freigaben zuzugreifen. per ping kann ich ihn von zuhaus erreichen. nur die freigaben bekomm ich nicht zu gesicht. wollte ihn in mein heimnetzwerk mit einbinden.
    netbios ist aktiviert und die ports sind auch freigeschaltet. zugriff über VNC funzt auch einwandfrei.

    bislang hab ich die freigaben über net use, net view gesucht. aber ohne ergebnis. kann da aber auch nicht die ports bestimmen über die sie laufen.

    liegt alles hinter einem router ohne firewall. ports sind frei. ping klappt.

    edit: die arbeitsgruppe und der benutzername ist unterschiedlich. aber das tut ja nix zur sache denke ich.
     
Die Seite wird geladen...

Freigaben über Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Zugriff auf System-Freigaben über VPN Netzwerk 15. Apr. 2008
Freigaben über VPN funktionieren nicht!!! Windows XP Forum 9. Dez. 2007
Freigaben über's Internet...kein FTP Sonstiges rund ums Internet 6. Feb. 2004
Windows Server Dateidienste Freigaben gegen RADIUS authentifizieren Windows Server-Systeme 19. Nov. 2014
2008R2 Foundation von NW-Freigaben auf AD umstellen Windows Server-Systeme 1. Aug. 2014