Freigaben über VPN funktionieren nicht!!!

  • #1
F

Fetz90537

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Feucht
Hallo.

Wenn ich unter Vista (mit den Vista eigenen Möglichkeiten) eine VPN Verbindung aufbaue, ist es dann normal, dass wenn ich auf dem entfernten Rechner die Netzwerkumgebung aufmache, der über VPN verbundene PC nicht erscheint? Oder gibt es dafür vielleicht eine Einstellung?

Verbunden bin ich ja, da pingen einwandfrei funktioniert und auch z.B. die Daten vom Faxserver abgerufen werden. Ich habe auch probiert eine Verknüpfung zum entfernten Rechner anzulegen. Die geht aber nur, wenn ich lokal im Netzwerk bin. Über VPN geht wieder nix. Drucker und der gleichen sehe ich dann auch nicht.

Gruß
Fetz

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
Thema:

Freigaben über VPN funktionieren nicht!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben