Freigaben über VPN funktionieren nicht!!!

Dieses Thema Freigaben über VPN funktionieren nicht!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fetz90537, 9. Dez. 2007.

Thema: Freigaben über VPN funktionieren nicht!!! Hallo. Wenn ich unter Vista (mit den Vista eigenen Möglichkeiten) eine VPN Verbindung aufbaue, ist es dann normal,...

  1. Hallo.

    Wenn ich unter Vista (mit den Vista eigenen Möglichkeiten) eine VPN Verbindung aufbaue, ist es dann normal, dass wenn ich auf dem entfernten Rechner die Netzwerkumgebung aufmache, der über VPN verbundene PC nicht erscheint? Oder gibt es dafür vielleicht eine Einstellung?

    Verbunden bin ich ja, da pingen einwandfrei funktioniert und auch z.B. die Daten vom Faxserver abgerufen werden. Ich habe auch probiert eine Verknüpfung zum entfernten Rechner anzulegen. Die geht aber nur, wenn ich lokal im Netzwerk bin. Über VPN geht wieder nix. Drucker und der gleichen sehe ich dann auch nicht.

    Gruß
    Fetz

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Freigaben über VPN funktionieren nicht!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Zugriff auf System-Freigaben über VPN Netzwerk 15. Apr. 2008
Freigaben über's Internet...kein FTP Sonstiges rund ums Internet 6. Feb. 2004
Windows Server Dateidienste Freigaben gegen RADIUS authentifizieren Windows Server-Systeme 19. Nov. 2014
2008R2 Foundation von NW-Freigaben auf AD umstellen Windows Server-Systeme 1. Aug. 2014
Mit Android auf Freigaben zugreifen Windows XP Forum 21. Nov. 2013