Freigaben unter XP ?!

  • #1
C

Chaosfee

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hab mich schon bei google tod gesucht, hab einfach nichts passendes gefunden:

Derzeit sind auf dem XP Home Rechner 3 Benutzer, 1x Admin und 2x eingeschränkter Benutzer.
Ich will über den Admin Aol DSL für die Benutzer aktivieren.
Benutze AOL COnnect, sodass ich über Start --> Verbinden mit ---> Aol ins Internet komme. Machen das aber die eingeschränkten Benutzer, erhalten sie nur eine Fehlermeldung, dass sie Adminrechte bräuchten. Hab schon unter Netzwerk AOL --> Eigenschaften für alle benutzer freigegeben, geht aber dennoch nicht.

Achja, wenn ich unter Admin ein Programm installieren, was muss ich machen, damit die eingeschränkten Benutzer das Programm auch nutzen können bzw wie kann ich sicher gehen, dass sie es garantiert NICHT nutzen können? Ich weiss, dass dann der eingeschränkte einfach unter Programme das Programm aufrufen kann, aber wie kann ich das verhindern?

Achja, suche auch eine schönes ebook o.ä. zu Freigaben aller Art unter Winxp, wenn da jemand was schönes hat, wäre ich ihm sehr dankbar fürs schicken ;)


lg Chaosfee

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
menno, kann mir den keiner helfen? :(
mein vater hat das auf meinem xp home rechner ja auch so eingerichtet, ein konto is admin und ein eingeschränktes konto kann ins internet gehen.
ich hab die optionen so übernommen, aber irgendwas klappt noch nicht.
er is aber auch so ein arsch und verrät mir nicht, was ich falsch mache...
 
  • #3
och wisst ihr, nun haben sich das schon 74 leute angesehen und KEINER davon kann mir helfen?! :D

:(
 
Thema:

Freigaben unter XP ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben