Freigaben verschwunden

Dieses Thema Freigaben verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scarface_666, 2. Apr. 2005.

Thema: Freigaben verschwunden Folgendes Problem: Ich habe eine neue Netzwerkkarte in einen Windows 2003 Server Standard Edition eingebaut, Es...

  1. Folgendes Problem: Ich habe eine neue Netzwerkkarte in einen Windows 2003 Server Standard Edition eingebaut, Es funktioniert auch fast alles. Bis auf die Dateifreigaben eben. Ich kann zwar auf den Server zugreifen, aber da ist alles leer. Die Rechte & freigaben wurden nicht verändert und scheinen mir auch föllig in Ordnung zu sein. Habt ihr vielleicht ne Idee woran das liegen könnte???

    Ach ja wie gesagt hat es vorher funktioniert aber auch nur ein paar Stunden. Wenn ich mal lönger als 5/6 Stunden angemeldet war konnte ich auf die Freigaben auch nicht mehr zugreifen.
     
  2. Also gut es funktioniert inzwischen wieder. Jedenfalls so 7 oder 8 Stunden lang dann geht nix mehr. Remote Desktop geht pingen usw. auch nur eben die Dateifreigaben sind verschwunden.
    WINS Server funzt. Könnte vielleicht am DNS liegen. Hab zwar eigentlich alles eingestellt aber irgendwie scheint der nicht so richtig zu tun. Anmelden dauert nämlich teilweise auch ewig.

    Kann das daran liegen???

    Ich hab bei den Weiterleitungen die DNS-Server, die der Router automatisch bezogen hat eingetragen. Vielleicht gehen die ja nicht. Wie sind denn die von T-Online??
     
  3. Folgender Fehler in der Ereignisanzeige:
    Der DNS-Server konnte die Aufzählung der Verzeichnisdienste der Zone DOMÄNE nicht vollständig durchführen. Dieser DNS-Server ist so konfiguriert, dass er Verzeichnisdienstinformationen für diese Zone benötigt, und kann diese ohne diese Informationen nicht laden. Überprüfen Sie, dass das Active Directory richtig funktioniert und wiederholen Sie die Aufzählung der Zone. Die erweiterte Fehlerdebuginformation (die eventuell leer ist) ist . Die Ereignisdaten enthalten den Fehlercode.

    Und:
    Der DNS-Server konnte die Aufzählung der Verzeichnisdienste der Zone 0.168.192.in-addr.arpa nicht vollständig durchführen. Dieser DNS-Server ist so konfiguriert, dass er Verzeichnisdienstinformationen für diese Zone benötigt, und kann diese ohne diese Informationen nicht laden. Überprüfen Sie, dass das Active Directory richtig funktioniert und wiederholen Sie die Aufzählung der Zone. Die erweiterte Fehlerdebuginformation (die eventuell leer ist) ist . Die Ereignisdaten enthalten den Fehlercode.

    Und:
    Der DNS-Server konnte die Aufzählung der Verzeichnisdienste der Zone _msdcs.DOMÄNE nicht vollständig durchführen. Dieser DNS-Server ist so konfiguriert, dass er Verzeichnisdienstinformationen für diese Zone benötigt, und kann diese ohne diese Informationen nicht laden. Überprüfen Sie, dass das Active Directory richtig funktioniert und wiederholen Sie die Aufzählung der Zone. Die erweiterte Fehlerdebuginformation (die eventuell leer ist) ist . Die Ereignisdaten enthalten den Fehlercode.
     
Die Seite wird geladen...

Freigaben verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Server Dateidienste Freigaben gegen RADIUS authentifizieren Windows Server-Systeme 19. Nov. 2014
2008R2 Foundation von NW-Freigaben auf AD umstellen Windows Server-Systeme 1. Aug. 2014
Mit Android auf Freigaben zugreifen Windows XP Forum 21. Nov. 2013
Netzwerkfreigaben zurücknehmen unter Windows 7 Home Windows XP Forum 3. März 2011
Ungewollte Netzwerkfreigaben Windows XP Forum 20. Nov. 2010