Freigabeproblem: Nur bestimmten Benutzern im Netzwerk Berechtigung geben

  • #1
T

trompeter1991

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Mainz
Also ich habe folgendes Problem:


Ich habe einen Pc und einen Notebook im Netzwerk und habe auf dem Pc nur einen Benutzer. Auf dem Notebook habe ich zwei.

Ich möchte jetzt auf meinem Pc den Benutzern auf dem Notebook verschiedene Berechtigungen geben.
Also klicke ich mit der rechten Maustaste auf den Ordner, Eigenschaften und dann Freigabe.

Wenn ich nun auf Berechtigungen --> Hinzufügen --> Pfade klicke sehe ich nur meinen Pc als Pfad.

Wie bekomme ich da meinen Notebook hin, dass ich dann die einzelnen Benutzer auf ihm auswählen kann?


Gruß
Ich
 
  • #2
Welches Betriebssystem ist auf dem PC?
 
  • #3
XP Prof.
 
  • #4
lege mal die benutzer vom notebook auch am pc an.
edit: name und passwort müssen identisch sein.

jetzt kannst du unter freigabe - berechtigungen die benutzer hinzufügen
 
Thema:

Freigabeproblem: Nur bestimmten Benutzern im Netzwerk Berechtigung geben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben