Freigabeproblem: Nur bestimmten Benutzern im Netzwerk Berechtigung geben

Dieses Thema Freigabeproblem: Nur bestimmten Benutzern im Netzwerk Berechtigung geben im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von trompeter1991, 19. Okt. 2006.

Thema: Freigabeproblem: Nur bestimmten Benutzern im Netzwerk Berechtigung geben Also ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Pc und einen Notebook im Netzwerk und habe auf dem Pc nur einen...

  1. Also ich habe folgendes Problem:


    Ich habe einen Pc und einen Notebook im Netzwerk und habe auf dem Pc nur einen Benutzer. Auf dem Notebook habe ich zwei.

    Ich möchte jetzt auf meinem Pc den Benutzern auf dem Notebook verschiedene Berechtigungen geben.
    Also klicke ich mit der rechten Maustaste auf den Ordner, Eigenschaften und dann Freigabe.

    Wenn ich nun auf Berechtigungen --> Hinzufügen --> Pfade klicke sehe ich nur meinen Pc als Pfad.

    Wie bekomme ich da meinen Notebook hin, dass ich dann die einzelnen Benutzer auf ihm auswählen kann?


    Gruß
    Ich
     
  2. Welches Betriebssystem ist auf dem PC?
     
  3. lege mal die benutzer vom notebook auch am pc an.
    edit: name und passwort müssen identisch sein.

    jetzt kannst du unter freigabe - berechtigungen die benutzer hinzufügen
     
Die Seite wird geladen...

Freigabeproblem: Nur bestimmten Benutzern im Netzwerk Berechtigung geben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Server 2003 - Clienten- und Freigabeproblem Windows XP Forum 21. Aug. 2012
privaten order erstellen freigabeproblem Windows XP Forum 9. Juni 2006
Freigabeproblem Windows XP Home Netzwerk Netzwerk 18. Dez. 2003
Software: kein Zugriff auf C - Freigabeproblem? Windows XP Forum 25. Juni 2003
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016