Freigabeübersicht bei WinXP Home?

Dieses Thema Freigabeübersicht bei WinXP Home? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Arik, 17. Juni 2007.

Thema: Freigabeübersicht bei WinXP Home? Ich habe Windows XP Home SP2 auf meinem Rechner. Wo finde ich eine Gesamtaufstellung/Übersicht aller meiner...

  1. Ich habe Windows XP Home SP2 auf meinem Rechner.

    Wo finde ich eine Gesamtaufstellung/Übersicht aller meiner freigegebenden Ordner und Festplatten?

    ---

    Im Moment kann ich nur vom Netzwerk aus alle Freigaben sehen.

    ---

    Viele Freigaben bringen aber allerdings nichts mehr, da die Programmordner und Festplatten nun anders konfiguriert sind als es vor zwei Jahren bei meinem System der Fall war.

    ---

    Mein Ziel ist es, eine Übersicht aller Freigaben auf meinem Rechner von meinem Rechner aus zu erhalten und dann, wenn möglich, die alten, nicht mehr gültigen Freigaben irgendwie wieder aufzuheben...

    ---

    Danke im Vorraus

    Mfg Arik
     
  2. Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - freigegebene Ordner - Freigaben

    Meinst Du sowas?
     
  3. Genau das, hätt ich auch selbst drauf kommen können... aber :-X :-X :-X ich sach ja schonn nix mehr.

    Thanx schau mal ;)
     
Die Seite wird geladen...

Freigabeübersicht bei WinXP Home? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009