Freigeben von Aufgaben

Dieses Thema Freigeben von Aufgaben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andreas-we, 1. Okt. 2007.

Thema: Freigeben von Aufgaben Guten Morgen zusammen, meine Mitarbeiter und ich wollen uns gegenseitig für unsere Outlook-Aufgaben Freigabe in...

  1. Guten Morgen zusammen,

    meine Mitarbeiter und ich wollen uns gegenseitig für unsere Outlook-Aufgaben
    Freigabe in unterschiedlichen Stufen erteilen (Outlook 2000).

    Möglw. hat jeder seine Aufgaben mit Unterordnern verschachtelt.

    Mein Problem:

    Jeder MA müsste jetzt für jeden anderen MA, alle Unterordner einzeln freigeben.
    Kommt ein neuer MA, muss dieser auch diese ganze Prozedur durchführen und
    alle anderen MA müssen ihm wieder einzeln alle Ordner freigeben.

    Kann ich das einfacher lösen, ggf. automatisieren?

    Vielleicht kann man es so lösen, dass man zuerst alle Berechtigungen
    im Hauptordner->Aufgaben' vergibt und dann ein Makro auf alle Unterordner
    mittels einer Schleife diese Berechtigungen überträgt.

    Ich habe leider nicht genug VBA-Erfahrung um sowas lösen zu können.

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

    Noch eine Frage (nicht so wichtig wie oben):
    Ich schaffe es nicht meine Aufgaben zusammen mit allen Unterordnern zu exportieren,
    nur jeden Ordner einzeln. Kann man nicht Aufgaben mit Unterordner auf einmal exportieren?


    Gruß
    Andreas
     
  2. Hallo, ich bin's nochmal,

    hat denn niemand eine Idee?

    Gruß
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Freigeben von Aufgaben - Ähnliche Themen

Forum Datum
zusätzlichen Aufgabenordner freigeben Windows XP Forum 22. Okt. 2008
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Virtualbox Partition Speicherplatz wieder freigeben Virtualisierung & Emulatoren 27. Jan. 2015
Skydrive in der Firewall freigeben klappt nicht Windows XP Forum 19. Mai 2012