Freigegebener Ordner in Active Directory

Dieses Thema Freigegebener Ordner in Active Directory im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von w2k3, 26. Okt. 2007.

Thema: Freigegebener Ordner in Active Directory Hallo Leute!! Ich brauche für einen Referat die folgende Fragen zu beantworten. Ich habe es bereits durch googlen...

  1. Hallo Leute!!

    Ich brauche für einen Referat die folgende Fragen zu beantworten. Ich habe es bereits durch googlen und verschiedene Literaturen versucht, leider nicht zufrieden stellend.

    1. Wozu sollen die Freigaben unter Active Directory gut sein?
    2. Was bringt das, welcher Vorteile/Nachteile?
    3. Welche Vorteile hat der Active Directory Benutzer davon?
    4. Sollten die Freigaben in einer passenden OU erfasst werden, oder ist das völlig egal? Vorteile/Nachteile
    5. Kann man die Sicherheitsrichtlinien aus der Active Directory- Snap -in aus verwalten? Also Zugriffsrechte für bestimmte Gruppen oder Benutzer.

    Ich bin sehr glücklich über jeglichen Erfahrungsaustausch

    Viele Grüße
    w2k3
     
Die Seite wird geladen...

Freigegebener Ordner in Active Directory - Ähnliche Themen

Forum Datum
Freigegebener Ordner: vollzugriff auf alle Dateien Netzwerk 22. Jan. 2008
Freigegebener Drucker druckt nicht Windows XP Forum 1. Mai 2010
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016