Freigegebener Ordner: vollzugriff auf alle Dateien

Dieses Thema Freigegebener Ordner: vollzugriff auf alle Dateien im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von groovesurfer, 22. Jan. 2008.

Thema: Freigegebener Ordner: vollzugriff auf alle Dateien Hi, ich habe auf einem Rechner (Server) einen Ordner netshare freigegeben und alles Netzwerkusern vollzugriff...

  1. Hi,

    ich habe auf einem Rechner (Server) einen Ordner netshare freigegeben und alles Netzwerkusern vollzugriff gegeben. Jeder kann auch alle Dateien öffnen. Wenn user A eine Datei erstellt, kann er diese ändern und auch löschen. Wenn nun user B die erstellte Datei von user A ändern oder löschen will geht das nicht.
    Was kann man da machen?

    Grüsse
     
  2. Ähh, Betriebssystem?
     
  3. Win XP Pro. auf allen Rechner (auch Server)...
     
  4. Wo hast Du
    ?

    Wie sehen denn die NTFS-Berechtigungen aus?
    Kann User B Daten selber erstellen und diese verändern?
     
  5. Ok, die einfache Dateifreigabe ist auf allen Rechnern deaktiviert?
    Welches ServicePack ist installiert?
     
  6. jep. SP2
     
Die Seite wird geladen...

Freigegebener Ordner: vollzugriff auf alle Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Freigegebener Ordner in Active Directory Windows XP Forum 26. Okt. 2007
Freigegebener Drucker druckt nicht Windows XP Forum 1. Mai 2010
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016