Fremde Arbeitsgruppen!?

Dieses Thema Fremde Arbeitsgruppen!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spooker, 16. Feb. 2009.

Thema: Fremde Arbeitsgruppen!? Hallo, ich hab da ein Problem, auch schon gegooglt, aber nix passendes gefunden: Ich habe heute fremde...

  1. Hallo,
    ich hab da ein Problem, auch schon gegooglt, aber nix passendes gefunden:

    Ich habe heute fremde Arbeitsgruppen in unserer Domäne entdeckt. Also AGs die ich nicht zuordnen kann.
    Diese kommen ja z.B., wenn ein Notebook mit einer anderen AG als bei uns konfiguriert ist. Dann taucht diese auf.

    Aber:
    1. kann ich auch feststellen, welches Notebook diesen Eintrag verursacht hat?
    2. wo werden diese Einträge gespeichert? DNS-Server, WINS-Server?
    3. kann ich diese löschen, indem ich irgendwelche Dienste am Server neu starte?
    4. ist es so, dass diese Einträge bis zu 30 Min. dauern können, bis sie in der Netzwerkumgebung aktualisiert werden? Oder ist das nur bei normalen Arbeitsgruppen (zu Hause) ohne Domänencontroller so?

    Wäre für Antworten sehr dankbar!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Fremde Arbeitsgruppen!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Festplattenausbau kein Zugriff auf diese über fremden Computer Windows 7 Forum 12. Aug. 2013
Windows XP Fremder Benutzer meldet sich unter meinem Account an Windows XP Forum 11. Okt. 2010
Windows fremde Verbindungen entfernen Windows XP Forum 24. Aug. 2010
Netzteil zweckentfremden Hardware 10. Juli 2010
1 Internetzugang mit 2 fremden Netzwerken nutzen Windows XP Forum 14. Mai 2010