Fremde Arbeitsgruppen!?

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab da ein Problem, auch schon gegooglt, aber nix passendes gefunden:

Ich habe heute fremde Arbeitsgruppen in unserer Domäne entdeckt. Also AGs die ich nicht zuordnen kann.
Diese kommen ja z.B., wenn ein Notebook mit einer anderen AG als bei uns konfiguriert ist. Dann taucht diese auf.

Aber:
1. kann ich auch feststellen, welches Notebook diesen Eintrag verursacht hat?
2. wo werden diese Einträge gespeichert? DNS-Server, WINS-Server?
3. kann ich diese löschen, indem ich irgendwelche Dienste am Server neu starte?
4. ist es so, dass diese Einträge bis zu 30 Min. dauern können, bis sie in der Netzwerkumgebung aktualisiert werden? Oder ist das nur bei normalen Arbeitsgruppen (zu Hause) ohne Domänencontroller so?

Wäre für Antworten sehr dankbar!

Gruß
 
Thema:

Fremde Arbeitsgruppen!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben