Fremde Image Datei

  • #1
A

Andy05

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Neubrandenburg
Ich wollte heute was brennen mit Nero 7, da hat er mir folgendes: Die angegebende Blockgröße paßt nicht mit der Länge der Imagedatei. Die Blockgröße könnte falsch sein. Wollen sie ihre Eingabe korregieren oder die Problem ignorieren? Bestätigen mit Korrigieren oder ignoriern! angezeigt. Was ist denn das?

:-\
 
  • #2
geh auf Ignorieren, es öffnet sich ein Fenster, wo du div. Einstellung vornehmen kannst.
Eine ISO kannst du als data mit 2048 Bytes brennen.

Vielleicht ist nur das Zielverzeichnis zu klein. ::)

pan_fee
 
  • #3
Wenn ich es ignoriere geht das Nerobrennfenster auf zum brennen, und auf koregieren geht ein neues Fenster auf da steht aber schon 2048 Byts drine. Image Typ steht was von Daten Mode 1, Image-Headergröße 0 und Image Trailergröße auch 0. Böckgröße kann man noch auf 2352 ändern.
:'(
 
Thema:

Fremde Image Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben