Fremde Image Datei

Dieses Thema Fremde Image Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andy05, 26. Sep. 2007.

Thema: Fremde Image Datei Ich wollte heute was brennen mit Nero 7, da hat er mir folgendes: Die angegebende Blockgröße paßt nicht mit der...

  1. Ich wollte heute was brennen mit Nero 7, da hat er mir folgendes: Die angegebende Blockgröße paßt nicht mit der Länge der Imagedatei. Die Blockgröße könnte falsch sein. Wollen sie ihre Eingabe korregieren oder die Problem ignorieren? Bestätigen mit Korrigieren oder ignoriern! angezeigt. Was ist denn das?

    :-\
     
  2. geh auf Ignorieren, es öffnet sich ein Fenster, wo du div. Einstellung vornehmen kannst.
    Eine ISO kannst du als data mit 2048 Bytes brennen.

    Vielleicht ist nur das Zielverzeichnis zu klein. ::)

    pan_fee
     
  3. Wenn ich es ignoriere geht das Nerobrennfenster auf zum brennen, und auf koregieren geht ein neues Fenster auf da steht aber schon 2048 Byts drine. Image Typ steht was von Daten Mode 1, Image-Headergröße 0 und Image Trailergröße auch 0. Böckgröße kann man noch auf 2352 ändern.
    :'(
     
Die Seite wird geladen...

Fremde Image Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Festplattenausbau kein Zugriff auf diese über fremden Computer Windows 7 Forum 12. Aug. 2013
Windows XP Fremder Benutzer meldet sich unter meinem Account an Windows XP Forum 11. Okt. 2010
Windows fremde Verbindungen entfernen Windows XP Forum 24. Aug. 2010
Netzteil zweckentfremden Hardware 10. Juli 2010
1 Internetzugang mit 2 fremden Netzwerken nutzen Windows XP Forum 14. Mai 2010