Fremde ntuser.dat lassen sich nicht löschen

  • #1
C

Classica

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich das Forum durchforstet habe, hoffe ich die Lösung für mein Problem nicht übersehen zu haben.  :-\

Da ich jetzt überwiegend zu Hause arbeite, habe ich einen Rechner vom Büro bekommen. Dieser Rechner hat allerdings ca 20 User über sich ergehen lassen. Ich bin jetzt als Admin eingelogged und versuche diese ganzen User zu kicken, allerdings bekomme ich immer wieder: ntuser.dat kann nicht gelöscht werden. Die Datei wird von einer anderen Person, bzw. von einem anderen Prog.....

Den PC haben diese Person seit 3 Monaten nicht mehr angefasst, ich habe mich mehrmals als admin angemeldet und angefangen aufzuräumen. Es ist eine CAD-Maschine auf XP Basis und der Ordner Dokummente und Einstellungen ist einige gig groß. Fast alle haben Outlook-Archive und einige andere Speicherfresser im Profil!! Wie werde ich sie endgültig los???  ?:)
 
  • #2
NACHTRAG: all diese User waren Domainenuser. Auf dem lokalen Rechner gibt es nur die üblichen und mich
 
  • #3
schau mal unter berechtigungen nach, ob du den besitz als administrator übernehmen kannst ... da der rechner mitglied einer domäne war vermute ich mal daß die lokalen administrator nicht berechtigt sind auf diese daten zuzugreifen, sondern nur der domänen admin, bzw. der domänenuser selber ...

greetz

hugo
 
Thema:

Fremde ntuser.dat lassen sich nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben